Nach Routerwechsel keine Tel.Nrn. registriert

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/CommScope-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom- bzw. Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Flole
Insider
Beiträge: 10321
Registriert: 31.12.2015, 01:11

Re: Nach Routerwechsel keine Tel.Nrn. registriert

Beitrag von Flole »

Die Zugangsdaten werden jedes mal neu generiert, wenn jetzt in der Box welche gelandet sind die nicht zu den neuesten passen dann funktioniert es nicht. Du kannst es erneut versuchen, kann aber natürlich sein, dass es wieder einen Reset auf Werkseinstellungen braucht. Ich würde aber erstmal schauen warum die Registrierung nicht funktioniert.
pfälzer75
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 09.09.2020, 10:07
Bundesland: Rheinland-Pfalz

Re: Nach Routerwechsel keine Tel.Nrn. registriert

Beitrag von pfälzer75 »

Die Telefonnummern passen und stimmen überein.

Ich weiß nur nicht was es mit der fehlenden Registrierung auf sich hat.
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13554
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Nach Routerwechsel keine Tel.Nrn. registriert

Beitrag von spooky »

pfälzer75 hat geschrieben: 22.06.2024, 07:57 Die Telefonnummern passen und stimmen überein.

Ich weiß nur nicht was es mit der fehlenden Registrierung auf sich hat.
Die Passwörter zur Registrierung werden jedes Mal neu generiert… deshalb neue Box auf Werkseinstellungen.. und danach kannst du alles importieren, bis auf die Rufnummern
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
pfälzer75
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 09.09.2020, 10:07
Bundesland: Rheinland-Pfalz

Re: Nach Routerwechsel keine Tel.Nrn. registriert

Beitrag von pfälzer75 »

Ich habe heute Vormittag mit Vodafone telefoniert.

Dort sagte man mir, dass die Rufnummernübermittlung erst gestern gegen Abend erfolgt sei und die Registrierung im Laufe dieses Tage erfolge.
Von mir seien keinerlei Tätigkeiten erforderlich.
Bin Mal gespannt. Allerdings habe ich aufgrund meiner Erfahrungen mit Vodafone in den letzten Tagen, doch so einige Zweifel....

Also: Es gibt viel zu tun; warten wir´s ab.

pfälzer
pfälzer75
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 09.09.2020, 10:07
Bundesland: Rheinland-Pfalz

Re: Nach Routerwechsel keine Tel.Nrn. registriert

Beitrag von pfälzer75 »

Der 6. Anruf hat zum Erfolg geführt. Angerufen und eine kompetente Mitarbeiterin hat innerhalb von etwa 5 Minuten die Rufnummern aktiviert.

Alles jetzt endlich zur Zufriedenheit gelöst.

pfälzer