Nach Routerwechsel keine Tel.Nrn. registriert
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Insider
- Beiträge: 10436
- Registriert: 31.12.2015, 01:11
Re: Nach Routerwechsel keine Tel.Nrn. registriert
Die Zugangsdaten werden jedes mal neu generiert, wenn jetzt in der Box welche gelandet sind die nicht zu den neuesten passen dann funktioniert es nicht. Du kannst es erneut versuchen, kann aber natürlich sein, dass es wieder einen Reset auf Werkseinstellungen braucht. Ich würde aber erstmal schauen warum die Registrierung nicht funktioniert.
-
- Newbie
- Beiträge: 8
- Registriert: 09.09.2020, 10:07
- Bundesland: Rheinland-Pfalz
Re: Nach Routerwechsel keine Tel.Nrn. registriert
Die Telefonnummern passen und stimmen überein.
Ich weiß nur nicht was es mit der fehlenden Registrierung auf sich hat.
Ich weiß nur nicht was es mit der fehlenden Registrierung auf sich hat.
-
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 13582
- Registriert: 02.06.2006, 11:20
- Wohnort: Wolfsburg
- Bundesland: Niedersachsen
Re: Nach Routerwechsel keine Tel.Nrn. registriert
Die Passwörter zur Registrierung werden jedes Mal neu generiert… deshalb neue Box auf Werkseinstellungen.. und danach kannst du alles importieren, bis auf die Rufnummern
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250
-
- Newbie
- Beiträge: 8
- Registriert: 09.09.2020, 10:07
- Bundesland: Rheinland-Pfalz
Re: Nach Routerwechsel keine Tel.Nrn. registriert
Ich habe heute Vormittag mit Vodafone telefoniert.
Dort sagte man mir, dass die Rufnummernübermittlung erst gestern gegen Abend erfolgt sei und die Registrierung im Laufe dieses Tage erfolge.
Von mir seien keinerlei Tätigkeiten erforderlich.
Bin Mal gespannt. Allerdings habe ich aufgrund meiner Erfahrungen mit Vodafone in den letzten Tagen, doch so einige Zweifel....
Also: Es gibt viel zu tun; warten wir´s ab.
pfälzer
Dort sagte man mir, dass die Rufnummernübermittlung erst gestern gegen Abend erfolgt sei und die Registrierung im Laufe dieses Tage erfolge.
Von mir seien keinerlei Tätigkeiten erforderlich.
Bin Mal gespannt. Allerdings habe ich aufgrund meiner Erfahrungen mit Vodafone in den letzten Tagen, doch so einige Zweifel....
Also: Es gibt viel zu tun; warten wir´s ab.
pfälzer
-
- Newbie
- Beiträge: 8
- Registriert: 09.09.2020, 10:07
- Bundesland: Rheinland-Pfalz
Re: Nach Routerwechsel keine Tel.Nrn. registriert
Der 6. Anruf hat zum Erfolg geführt. Angerufen und eine kompetente Mitarbeiterin hat innerhalb von etwa 5 Minuten die Rufnummern aktiviert.
Alles jetzt endlich zur Zufriedenheit gelöst.
pfälzer
Alles jetzt endlich zur Zufriedenheit gelöst.
pfälzer