In diesem Forum dreht sich alles um die bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West oder im Rahmen der O2-Tarife über Kabel verwendeten AVM-Produkte, insbesondere der WLAN-Router mit integriertem Kabelmodem, der als FRITZ!Box vertrieben wird. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf AVM-Produkte zurückzuführen ist!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
berlin69er hat geschrieben: ↑05.09.2024, 10:36
VF hat das ja gerade geändert, damit es „rechtssicher“ ist.
Vorher war es immer der quasi Neupreis, egal wie lange das Gerät beim Kunden stand.
Ich bin aber sowieso der Meinung, dass der Preis auch 1000 € betragen dürfte, wenn der Kunde die Strafe wieder erstattet bekommt, wenn der die Box doch noch zurückschickt. Aber Gerichte sehen das offenbar anders.