kein Pro7 mehr bei neuem TV

In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Besserwisser
Insider
Bundesland: Thüringen

Re: kein Pro7 mehr bei neuem TV

Beitrag von Besserwisser »

Für den Anfang reicht erstmal ein neues Kabel von der TV-Anschlussdose bis zum TV.
Das Haus kannst du später immer noch neu verkabeln.
Koekisuna
Newbie
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Koekisuna »

:D Danke dass ihr das nochmal erwähnt. Ich sag ja, ich und Technik.... Aber ja, ich werde mal ein anderes Kabel dran fummeln. :) Ich halte euch auf dem Laufenden. Spätestens am Wochenende. Danke, wirklich :)
Besserwisser
Insider
Bundesland: Thüringen

Beitrag von Besserwisser »

Koekisuna hat geschrieben: 07.01.2025, 21:03 ... ich werde mal ein anderes Kabel dran fummeln.
Kein anderes!
Ein neues!
Koekisuna
Newbie
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Koekisuna »

Ich danke euch für eure Tipps, ich wollte ein kurzes Update geben:

Es war das Kabel! :) DIe einfachste Lösung :) Ganz lieben Dank, wirklich! Ich habe ein Neues Kabel gekauft, einen neuen Sendersuchlauf gemacht und tadaaaaaaaaa: Pro 7 etc. sind da. Ich bin einfach nicht für Technik gemacht, gut dass es solche Foren für Leute wie mich gibt :)

Habt einen schönen Abend :)