Nachtrag: die Störung, mit der alles begann, war wohl "sehr weiträumig", ein Kollege in 30 km Entfernung ebenfalls betroffen. Sprich: es war nicht die Leitung zu unserem Haus im Eimer, somit konnte es wohl nur im Vodafone-Umfeld selbst repariert werden. Das erklärt m.E. auch, dass die beiden Techniker kein Problem mit der Koax-Leitung an sich gefunden hatten und dass die Funktion ohne nochmaligen Vor-Ort-Einsatz eines Technikers wiederhergestellt werden konnte.
Ich habe meine Doku nochmal überarbeitet und hänge die neue Version an. Falls sich jemand an Fehlern stören sollte, korrigiere ich das gerne, wenn ich weiß, was zu korrigieren ist.
Fritzbox DOCSIS Problem bei Verbindungsaufbau
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Newbie
- Bundesland: Baden-Württemberg
Re: Fritzbox DOCSIS Problem bei Verbindungsaufbau
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.