4 19 ms 21 ms 17 ms de-bfe18a-rt01-lag-1.aorta.net [84.116.190.34]
Das ist Farnkfurt nicht bielefeld, das ein alter PTR eintrag.
[VF West] Routing über Bielefeld in BaWü (LK GP)
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Re: [VF West] Routing über Bielefeld in BaWü (LK GP)
Speed Probleme mit deinem Gigabit Anschluss unter Windows ?
Lade dir diese Tool runter > Download
Als Admin starten.
Oben den Regler Connection Speed ganz nach rechts.
Unten Choose Settings auf Windows Default alternative Optimal
Apply Changes und reboot
Lade dir diese Tool runter > Download
Als Admin starten.
Oben den Regler Connection Speed ganz nach rechts.
Unten Choose Settings auf Windows Default alternative Optimal
Apply Changes und reboot
-
- Newbie
- Bundesland: Baden-Württemberg
Hab mich ein bisschen umständlich ausgedrückt, Entschuldigung
-
- Newbie
- Bundesland: Baden-Württemberg
Ich bin die ehrlich, ich glaube bei mir ist alles am Limit. Beschwert sich auf einmal mein Nachbar, das viele Programme so aussehen als hätten sie nicht genug Empfang wie bei einer Satellitenschüssel.reneromann hat geschrieben: 23.03.2025, 11:09 Könnte auch sein, dass der Verstärker am Limit ist und verzerrt -- denn wenn das Signal vorne schon zu schwach reinkommt, kann der Verstärker irgendwann auch nichts mehr machen...
Hab Mal ein paar Speedtests gemacht, es kommen einfach nur zwischen 1-30mbps :'D
Im Downstream gibt's nun auf jeden Kanal, (nach mehreren Stunden) viele nicht korrigierbare Fehler im Milliardenbereich.
-
- Insider
Wenn der Verstärker übersteuert, war's das...Wario hat geschrieben: 27.03.2025, 05:55Ich bin die ehrlich, ich glaube bei mir ist alles am Limit. Beschwert sich auf einmal mein Nachbar, das viele Programme so aussehen als hätten sie nicht genug Empfang wie bei einer Satellitenschüssel.reneromann hat geschrieben: 23.03.2025, 11:09 Könnte auch sein, dass der Verstärker am Limit ist und verzerrt -- denn wenn das Signal vorne schon zu schwach reinkommt, kann der Verstärker irgendwann auch nichts mehr machen...
Hab Mal ein paar Speedtests gemacht, es kommen einfach nur zwischen 1-30mbps :'D
Im Downstream gibt's nun auf jeden Kanal, (nach mehreren Stunden) viele nicht korrigierbare Fehler im Milliardenbereich.
Einfach mal "aufdrehen" hilft da nicht weiter - ganz im Gegenteil, das kann halt auch -ohne Messgerät- nach Hinten losgehen.