Auf der Login-Seite (Provisionierung) müsstest du die private IP-Adresse deines Modems im Bereich 172.*.*.* sehen. Vielleicht übermittelst du diese mal den Leuten von Kabel-Deutschland + MAC-Adresse des HFCs... wenns zur Verfügung steht.
Kennst du das Unternehmen noch, was bei dir den Anschluss vorgenommen hat / bzw. kennst du noch die Firma, die bei dir zwegs Terminvereinbarung angerufen hat? Kabel-Deutschland beauftragt immer "Ingeneurbüros", welche wiederum dann die Terminverteilung für die lokal ansässigen Elektrofirmen vornimmt und die dann zu dir schickt. Vielleicht kann dir irgendjemand jemanden schnell auf Kullanz vorbeischicken.
Halte auf jeden Fall deine Kundennummer bereit, denn zum Provisionieren des Kabel-Modems muss die Kundennummer des dazugehörigen Anschlusses eingetragen werden.
Ansonsten beauftrag Kabel-Deutschland, dass du einen Techniker wünscht, der dir das gefälligst wieder einrichtet ...
Grüße,
Michael.
14 Tage ohne Phone und Internet
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 2402
- Registriert: 20.09.2007, 10:23
- Wohnort: Freilassing
Re: 14 Tage ohne Phone und Internet
Anschlüsse: 3x Internet&Phone 100 MBits, 2x Internet&Phone 26MBit, 1x Internet&Phone 32 MBits Telefon-Anschluss: sipgate.de, dus.net, easybell.de, personal-voip.de
Router: Linux x64 Router, Interne Verkablung: Patchpannel, CAT 7, Netzwerkdosen, CAT 5e, wirelessLAN
Links:
- Kabel-Deutschland und die Geschwindigkeit des Internet-Zugangs
Router: Linux x64 Router, Interne Verkablung: Patchpannel, CAT 7, Netzwerkdosen, CAT 5e, wirelessLAN
Links:
- Kabel-Deutschland und die Geschwindigkeit des Internet-Zugangs
-
- Newbie
- Beiträge: 9
- Registriert: 12.01.2009, 10:28
Re: 14 Tage ohne Phone und Internet
Guten Morgen,
nein das Unternehmen kenne ich leider nicht! Habe da auch damals nicht wirklich drauf geachtet.
Gestern Abend habe ich es nochmal über die Hotline versucht, dass Modem provisionieren zu lassen.
Leider ging dies lautTechniker nicht, nun hat er das weitergegeben.
Mist
nein das Unternehmen kenne ich leider nicht! Habe da auch damals nicht wirklich drauf geachtet.
Gestern Abend habe ich es nochmal über die Hotline versucht, dass Modem provisionieren zu lassen.
Leider ging dies lautTechniker nicht, nun hat er das weitergegeben.
Mist
-
- Newbie
- Beiträge: 9
- Registriert: 12.01.2009, 10:28
Re: 14 Tage ohne Phone und Internet
Auch super in der Hotline wurde mir eine Reaktionszeit von 14 Std genannt!
Leider bis heute mal wieder nichts von denen gehört, das ist echt total
bescheiden!
Leider bis heute mal wieder nichts von denen gehört, das ist echt total
bescheiden!