Äh, was meinst Du damit? Ich habe in einem Elektronikmarkt bestellt - dort ist ein KD-Mitarbeiter 3 Tage die Woche anzutreffen.Schlotter hat geschrieben: die kostenlose Service-Hotline gibts nur über euren Kundenberater.
Ich kann mit dieser Person per Mail kommunizieren - es ist aber dennoch nur so eine kabel-deutschland-standard-Mailadresse (also NICHT vorname.name@... - sondern servicebegriff@...). Die Mails kommen bei bewußter Person an - das weiß ich, aber das dauert wohl immer etwas (ich muß schon ein paar Tage warten bis ne Antwort kommt, ich weiß halt nicht obs an der recht allgemeinen Mailadresse liegt oder ob die gute Person halt viel Arbeit hat. Letzteres verstehe ich.).
Ich kann die Person anrufen - per Handy oder ebend in dem Laden (welcher natürlich ne Festnetznummer hat).
Die Person hat mir aber noch nie ne 0800er Nummer von KD gegeben. Darf ich als Kunde der beim Berater alles abgeschlossen hat (das ist doch bestimmt wo im Computer von KD hinterlegt) denn so eine kostenlose Hotline verwenden?
Ich hab dann bei einer Mini-Futzel-Sache (Eintragung meiner Smartcard-Nummer, ich hab alles von KD, auch Fernsehen) dann doch die 0180 angerufen - weil ich mir dachte das wird die Hotline schon hinkriegen und das dauert dann nicht wieder xxx Tage.
Ich bin an sich (bis auf die Zeit bis ne Mail beantwortet wird - vorausgesetzt es liegt an der zu allgemeinen Mailadresse!) sehr zufrieden mit der Person (ist das ein Medienberater?) - ist kompetent und kümmert sich, ruft auch zurück und alles (ach ja, die Mail-Antworten sind KEIN Standard-Blabla *gg*).