die neue tvDigital

Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen, die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
Strotti
Kabelexperte
Bundesland: Hessen

Re: die neue tvDigital

Beitrag von Strotti »

AND! hat geschrieben:Wenn dann die "neuen" Programme ins KDH kommen, dann wird es in der TV Digital eng werden. Oder , wo wollen sie noch "Sportdigital.TV", "Romance TV" und "MTV Entertainment" unterbringen?
In der Komplettausgabe sind sie schon drin, da werden sie sie in der KDH-Ausgabe auch irgendwie unterbringen.

Strotti
Mondramoe
Kabelfreak

Beitrag von Mondramoe »

Da nur in den bayerischen Grengebieten und in 99% des Bundesgebietes die Leute NICHT ORF 1 und 2 sehen können die KDG - Kunnde sind, sollte die TV Digital ORF rausnehmen, schon wäre Platz für Sender die ALLE sehen können und nicht nur 5% der Leser
STR23
Capone
Kabelfreak

Beitrag von Capone »

warum macht ihr euch darüber gedanken wo die sender hin sollen? in meiner gratis premiere ausgabe, sind die alle drin!! nur schade das ich mit meinem premiere abo nur max. die star ausgabe bekomme! die komplett wollen die mir nicht geben! schade eigentlich!!!
Keanu
Kabelfreak

Beitrag von Keanu »

Hi Capone,

die Starausgabe ist die Komplettausgabe.

keanu :D
Abo Sky komplett incl. HD, Sky Go, TV Digital und Zweitkarte (Zwei V 14 Karten), MTV unlimited (Zwei MTV Karten) und HD+ ( Zwei HDD2 schwarze Karten), Receiver: Vu+ Duo2, Dreambox 7020 HD, Sky Pro (Sky Q). Seit 01.08.2012 frei von Kabel Deutschland. Bleibe aber trotzdem hier. :wink2: :D
Capone
Kabelfreak

Beitrag von Capone »

nein ist sie nicht!

es gibt eine star ausgabe und noch zusätzlich eine komplett ausgabe!!! dass hat mir tv digital beim anruf versichert!!!
moe99
Fortgeschrittener

Beitrag von moe99 »

Starausgabe und Komplettausgabe unterscheiden sich nur durch das Deckblatt.
Capone
Kabelfreak

Beitrag von Capone »

und warum fehlen in der star ausgabe einige tv sender???