Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen, die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West betreffen.
AND! hat geschrieben:Wenn dann die "neuen" Programme ins KDH kommen, dann wird es in der TV Digital eng werden. Oder , wo wollen sie noch "Sportdigital.TV", "Romance TV" und "MTV Entertainment" unterbringen?
In der Komplettausgabe sind sie schon drin, da werden sie sie in der KDH-Ausgabe auch irgendwie unterbringen.
Da nur in den bayerischen Grengebieten und in 99% des Bundesgebietes die Leute NICHT ORF 1 und 2 sehen können die KDG - Kunnde sind, sollte die TV Digital ORF rausnehmen, schon wäre Platz für Sender die ALLE sehen können und nicht nur 5% der Leser
warum macht ihr euch darüber gedanken wo die sender hin sollen? in meiner gratis premiere ausgabe, sind die alle drin!! nur schade das ich mit meinem premiere abo nur max. die star ausgabe bekomme! die komplett wollen die mir nicht geben! schade eigentlich!!!
Abo Sky komplett incl. HD, Sky Go, TV Digital und Zweitkarte (Zwei V 14 Karten), MTV unlimited (Zwei MTV Karten) und HD+ ( Zwei HDD2 schwarze Karten), Receiver: Vu+ Duo2, Dreambox 7020 HD, Sky Pro (Sky Q). Seit 01.08.2012 frei von Kabel Deutschland. Bleibe aber trotzdem hier.