Telefonqualität

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
boierchen
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 24.01.2009, 23:34

Re: Telefonqualität

Beitrag von boierchen »

wolkenkrieger hat geschrieben:Downstream Value
Frequency 586000000 Hz
Signal to Noise Ratio 38 dB
Downstream Modulation QAM256
Network Access Control Object ON
Power Level 8 dBmV
The Downstream Power Level reading is a snapshot taken at the time this page was requested. Please Reload/Refresh this Page for a new reading

Upstream Value
Channel ID 1
Frequency 47400000 Hz
Ranging Service ID 3304
Symbol Rate 2.560 Msym/s
Power Level 44 dBmV
Upstream Modulation [3] QPSK
[3] 16QAM

Signal Stats Value
Total Unerrored Codewords 1393629486
Total Correctable Codewords 148307
Total Uncorrectable Codewords 158078
Seid ihr euch sicher, dass der Upstream Power Level so in Ordnung ist?
Also meiner ist -1 und ich habe optimale Werte von -4 bis maximal 7 im Kopf.