ich kenne es von kdg, ist witzig wenn das telefon fast glüht weil mal wieder ganze stadtteile vom kabel abgeschnitten sind.Regloh hat geschrieben: Normalerweise sollte ein Anbieter seine Kunden über Wartungsarbeiten informieren. Das ist richtig. Sowas kenn man von Webhostern.
präzise sinds 1.05mbit, es gibt ab und an ausbrecher bis auf 1400 und runter auf 800 kbit...Regloh hat geschrieben:Aber wie hoch ist denn durchschnittlich dein Upstream?
versteh ich schon, wer macht das nicht...Regloh hat geschrieben: Keine offizielle Angabe, aber ich und andere benutzen diese Formulierung gern für DAUs
da gabs nen aufruf im "bremer thread", ich weiß das dies die ursache war da ich tatsächlich nen anruf von kdg bekam und die mir das so mitteilten und mich baten das eine woche zu testen, in der woche drauf gabs den nächsten anruf und der downstream blieb durchaus stabil, eine woche später sollte dann der nächste anruf (upstreamgeschichte) erfolgen, das war mitte januar...Regloh hat geschrieben: Kenne den Sachverhalt nicht und weiß nicht, worum es da genau ging, und kann deswegen auch nichts dazu sagen. Aber ich wage zu bezweifeln, dass ein Anbieter durch eine simple Veröffentlichung durch einen Kunden, irgendwas unternimmt.
ich bin kein telekomfan jedoch ist die hotline kostenfrei, im störungsfall ist das ein unschlagbares argument wenn man sonst nur noch über ein mobiltelefon verfügt. ich hab die hotline allerdings über sipgate erreicht.
teurer spaß mit der warteschleifenmusik aber das ist nur wieder so ein grenzfall.