Kannstema erläutern, was "KD Werbesterne" sind?zeisel hat geschrieben: wenn hier original z.b. KD Werbesterne mit in der KD MA Antwort gepostet werden.
Rufnummernportierung von Alice zu KD lässt auf sich warten
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Insider
Re: Rufnummernportierung von Alice zu KD lässt auf sich warten
kabelmensch.de
-
- Ehrenmitglied
Na irgend so ein Werbekram, rote Buttons, original verlinkt per IMG von KabelDeutschland, die übrigens von dem Ersteller selber wieder entfernt wurden genauso wie ein Post hier in diesem Thread, wodurch das ganze ein bißchen schwerer nachzuvollziehen ist.
---====| KD Internet | ALICE Telefonie + Internet | TV DVB-Sat EDISON argus | O² Mobile + Internet |====---
-
- Insider
Axo; also nischt Seriöses.zeisel hat geschrieben:Na irgend so ein Werbekram, rote Buttons, original verlinkt per IMG von KabelDeutschland, die übrigens von dem Ersteller selber wieder entfernt wurden genauso wie ein Post hier in diesem Thread, wodurch das ganze ein bißchen schwerer nachzuvollziehen ist.
Und nischt, was ich mir an den Hut stecken müßte

kabelmensch.de
-
- Newbie
Hallo,
heute haben die es umgestellt. Alice hat da wohl was verschlappt und wusste nicht, was und wohin mit den Nummern, am Freitag habe ich noch mit denen telefoniert. Insgesamt mit dem Papierkram gerechnet, hat es zweieinhalb Monate bis zur heutigen Portierung gedauert.
Grüße
heute haben die es umgestellt. Alice hat da wohl was verschlappt und wusste nicht, was und wohin mit den Nummern, am Freitag habe ich noch mit denen telefoniert. Insgesamt mit dem Papierkram gerechnet, hat es zweieinhalb Monate bis zur heutigen Portierung gedauert.

Grüße
-
- Newbie
Ich warte seit 4 Monaten
Hallo,
ich warte schon seit 4 Monaten auf die Portierung meiner Nummer von Alice zu Kabeldeutschland. Ich habe den Vertrag über O2 gemacht. Sie haben schon drei mal die Portierung abgelehnt. Ich habe bestimmt 50 mal beim Kundenservice von 02 und Alice angerufen. Jedesmal heisst es, der Auftrag sei in Bearbeitung und ich würde nächste Woche die Nummern bekommen. Beim Kundenservice von KD wollte man mich bei den letzten Gesprächen mit der Fachabteilung verbinden. Immer war ich wieder beim Kundenservice. Keiner setzt sich wirklich dafür ein, das Problem zu lösen. Weder KD noch Alice. Bei KD sind die Mitarbeiter wenigstens noch qualifiziert und freundlich. Aber bei Alice arbeiten anscheinend nur Idioten. Keiner weiss, was los ist. Jeder gibt eine andere Information.
Ich habe ein Geschäft und brauche die Nummern. Habe schon erhebliche Umsatzeinbussen. Nie wieder einen Vertrag übers Netz.
Bin mit den Nerven am Ende. Weiss jemand bitte Rat.
ich warte schon seit 4 Monaten auf die Portierung meiner Nummer von Alice zu Kabeldeutschland. Ich habe den Vertrag über O2 gemacht. Sie haben schon drei mal die Portierung abgelehnt. Ich habe bestimmt 50 mal beim Kundenservice von 02 und Alice angerufen. Jedesmal heisst es, der Auftrag sei in Bearbeitung und ich würde nächste Woche die Nummern bekommen. Beim Kundenservice von KD wollte man mich bei den letzten Gesprächen mit der Fachabteilung verbinden. Immer war ich wieder beim Kundenservice. Keiner setzt sich wirklich dafür ein, das Problem zu lösen. Weder KD noch Alice. Bei KD sind die Mitarbeiter wenigstens noch qualifiziert und freundlich. Aber bei Alice arbeiten anscheinend nur Idioten. Keiner weiss, was los ist. Jeder gibt eine andere Information.
Ich habe ein Geschäft und brauche die Nummern. Habe schon erhebliche Umsatzeinbussen. Nie wieder einen Vertrag übers Netz.
Bin mit den Nerven am Ende. Weiss jemand bitte Rat.
-
- Ehrenmitglied
Re: Rufnummernportierung von Alice zu KD lässt auf sich wart
Bei Fragen zu Alice können vielleicht die entsprechenden Userforen besser helfen?
http://www.hansenet-user-forum.de/
http://www.alice-community.de/forum/
http://www.hansenet-user-forum.de/
http://www.alice-community.de/forum/