KD unterstuetzt ja offiziell dyndns.org . Und dyndns.org dient dem alleinigen Zweck, Serverdienste nach aussen zugaenglich zu machen. Also folgere ich daraus, dass KD nicht grundsaetzlich etwas gegen das Anbieten von Serverdiensten haben kann. Es ist vielleicht eher eine Frage des Masses. Aber bei *dem* Upstream verbietet sich uebermaessiger Traffic sowieso. Wie RcRaCk2k oben schon schreibt besteht halt kein Anrecht auf das Anbieten von Serverdiensten. Diese Hintertuer wollte man sich KD vermutlich freihalten. Mir ist aber nicht bekannt, dass KD jemals aktiv gegen das Anbieten von Serverdiensten vorgegangen ist.
- sparkie
Server bei KD
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Re: Server bei KD
dynDNS dient nicht alleine dem Zweck. enke viele werden das auch nutzen, um per Remote auf den Rechner zugreifen zu können.sparkie hat geschrieben:KD unterstuetzt ja offiziell dyndns.org . Und dyndns.org dient dem alleinigen Zweck, Serverdienste nach aussen zugaenglich zu machen
- sparkie
-
- Ehrenmitglied
Das ist ja auch ein Server.
-
- Fortgeschrittener
Jo, aber ist was anderes, ob sich 24/7 sonstwer drauf rumtreibt, oder ich hin und wieder mal ne Stunde per Remote drauf bin...
Aber denke eh, das es keinen interessiert ^^
Aber denke eh, das es keinen interessiert ^^