Ausbaupläne fürs Vierte (Anfang vom Ende?)
Forumsregeln
Forenregeln
Forenregeln
-
- Ehrenmitglied
Re: Ausbaupläne fürs Vierte
Naja...irgendwann müssen sie es ja!
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Ehrenmitglied
Ja, vielleicht hat sich die KDG für diesen Zweck das immernoch brach liegende Kapazitätspolster auf S26 aufgehoben...twen-fm hat geschrieben:Naja...irgendwann müssen sie es ja!
MfG NURadio
-
- Ehrenmitglied
Wer weiss...
-
- Kabelexperte
Wird Das Vierte der nächste sein?
hört sich bald so an als ob Das Vierte bald den bach runter geht.
http://www.satnews.de/mlesen.php?id=978 ... 5ef4b5ee12
http://www.satnews.de/mlesen.php?id=978 ... 5ef4b5ee12
-
- Ehrenmitglied
Re: Ausbaupläne fürs Vierte (Anfang vom Ende?)
Tjo, sieht wohl so aus. Damit hätten sich die tollen Ankündigungen zur Aufwertung des Senders wohl erledigt.
Ich würde das mal "Das Platzen einer PR-Blase" nennen.
Oje.
Ich würde das mal "Das Platzen einer PR-Blase" nennen.
Quelle: DWDLGanz konkret sendet Das Vierte künftig z.B. sonntags um 06 Uhr morgens zwischen Erotikclips und Teleshopping eine Folge von "Ein Colt für alle Fälle". Es folgen TV-Gottesdienst, weitere Teleshopping-Fenster, ein dreistündiges "Cash Quiz" und - am Nachmittag neu dabei - zwei Stunden "Astro TV". Reguläres Programm gibt es ab dem 4. April sonntags erst wieder um 18 Uhr.
Oje.
MfG NURadio
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Muss wohl irgendwie am Sendeplatz liegen... denkt mal an NBC Europe zurück, da war das doch genauso.
-
- Kabelexperte
-
- Kabelfreak
Das ist sehr schade, denn das Vierte hätte jetzt wo Sat1 ja auch fast nur noch aus Gerichtssendung und Dokusoaps besteht eine wirkliche Chance gehabt als Vollprogramm auch Zuschauer für sich zu gewinnen.
Aber wer beachtet sinnvoller Sendungen wenn sie zum Löwenanteil von Sendemüll umringt sind.
So hat ja 9Live durchaus auch Serien und normale Quizsendungen integriert, aber wer schaut die wo doch 90 Prozent der Sendezeit dieser Call-In Müll läuft? Ich denke, das war auch für Voyages der Todesstoß. Anstatt wie angekündigt neben Reisen auch Reisenrichte und Dokus zu senden gab es Channelsharing und kaum eigene Sendezeit.
Und nun das Vierte. Schade, denn ich mag den Sender eigentlich mit Hart aber Herzlich, Remingtom Steel und Co.
UND: auch die Idee russische Serien in deutscher Sprache auf unseren Markt zu bringen hätte ich nicht grundsätzlich für schlecht gehalten. Sicherlich würde die eine oder andere beim Publikum ankommen.
Danach sieht es ja nun leider nicht mehr aus!
Aber wer beachtet sinnvoller Sendungen wenn sie zum Löwenanteil von Sendemüll umringt sind.
So hat ja 9Live durchaus auch Serien und normale Quizsendungen integriert, aber wer schaut die wo doch 90 Prozent der Sendezeit dieser Call-In Müll läuft? Ich denke, das war auch für Voyages der Todesstoß. Anstatt wie angekündigt neben Reisen auch Reisenrichte und Dokus zu senden gab es Channelsharing und kaum eigene Sendezeit.
Und nun das Vierte. Schade, denn ich mag den Sender eigentlich mit Hart aber Herzlich, Remingtom Steel und Co.
UND: auch die Idee russische Serien in deutscher Sprache auf unseren Markt zu bringen hätte ich nicht grundsätzlich für schlecht gehalten. Sicherlich würde die eine oder andere beim Publikum ankommen.
Danach sieht es ja nun leider nicht mehr aus!
STR23
-
- Ehrenmitglied
Tja, das war es wohl mit den vollmündigen Ankündigungen des Dmitri Lesnewski (war das ganze Gerede seinerseits je ehrlich gemeint?)...Viele (auch ich) haben geglaubt, das er das Ruder bei dem Sender noch um sich herum reissen kann...aber es scheint so, als würde man nur noch den letzten Todesstoss für den Sender bereit halten. Spätestens zum Herbst ist der Sender weg...
-
- Ehrenmitglied
Nun also doch: Relaunch im August 2009! (Wenn das KEIN Aprilscherz ist...)
Quelle: http://www.dwdl.de/article/story_20398,00.html
Quelle: http://www.dwdl.de/article/story_20398,00.html