Hmmm, Du solltest erstmal den Umzug melden (mit notfalls nachgereichtem Nachweis/Ummeldebescheinigung).
Dann wird KDG natürlich wollen (innerhalb der Laufzeit ja auch ok so) dass Du den Vertrag dort fortsetzt.
Was hast Du denn jetzt für einen Vertrag? Digitalen Empfang (auch wenn die Karte damals nur einmalig was gekostet hat - keine monatlichen Zusatzkosten) oder Einzelanschluß? Weil das müßte eventuell ja angepasst werden.
Zur Karte würde ich sagen wenn die Kundennummer gleich bleibt dann kannst Du auch die Karte behalten.
Wenn sie nicht gleich bleibt dann kannst Du sie vielleicht trotzdem übernehmen - ich habe das einmal gemacht (Vertrag Oma gekündigt, Vertrag auf meinen Namen ---> Karte behalten, allerdings mußte ich da mit der Hotline ein wenig kämpfen. Ich hatte damals auf der Karte Premiere drauf - vielleicht spielte auch das mit rein. Jetzt ist die Karte auf meinem Vertrag registriert, kann ich im CSC auch sehen bzw. mir ein Freischaltsignal bestellen wenn ich es brauche).
Eine Frage wie läuft des beim Umzug ab?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Forenmutti
Re: Eine Frage wie läuft des beim Umzug ab?
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.