Hi@allz :
ich würde sagen die letzte Mail von KDG, war lediglich ein Angebot an den Threadersteller. Das kann er annehmen, muss er aber nicht... mitteilen muss er dies auch nicht, da er nach eigener Auskunft, eine Kündigungsbestätigung hat..
meine Meinung (bin aber auch kein Jurist)
mfg
Ich bin dann mal weg...
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Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
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Re: Ich bin dann mal weg...
Glück hat er.....und bischen Pech gehabt mit KD....das mit der Service Hotline kenn ich auch....immer das selbe!
Ich hatte bis vor kurzem auch nur 1000 oder max. 3000 mit meiner 32000 Leitung, aber die Segmentierung ist bei uns jetzt fertig und das System läuft schön flüssig....ausser das ich beim Telefon manchmal bischen Störungen hab. ist aber nicht schlimm!
Gruss BIOTEC
Ich hatte bis vor kurzem auch nur 1000 oder max. 3000 mit meiner 32000 Leitung, aber die Segmentierung ist bei uns jetzt fertig und das System läuft schön flüssig....ausser das ich beim Telefon manchmal bischen Störungen hab. ist aber nicht schlimm!
Gruss BIOTEC
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Re: Ich bin dann mal weg...
Ich belib bei der guten alten Telekom - ich hatte innerhalb der letzte 3 Jahren 48 Stunden kein Internet - Störungen kann man bequem über eine 0800er-Nummer melden - also sogar noch kostenfrei.
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Re: Ich bin dann mal weg...
Danke für den Hinweis.Bluesmaker hat geschrieben:bilgerhans hat geschrieben: Deshalb werden wir das Vertragsverhältnis zu den vereinbarten Bedingungen fortsetzen.
Als Dankeschön für Ihre Geduld und kleine Wiedergutmachung schreiben wir Ihnen ein Betrag von 29,90 Euro gut. Das Guthaben werden wir mit der nächsten Rechnung verrechnen.
Wir hoffen, dass Sie mit dieser Lösung einverstanden sind.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kabel Deutschland Beschwerdemanagement
So, das ist das Ende der Geschichte. Ich werde auf das mail nicht mehr reagieren.
Im Nachhinein ist das Ganze so skurill, dass man sich eigentlich totlachen müsste, wäre dies nicht so traurig.
Ich bin kein Anwalt und kann keine juristischen Ratschläge erteilen, vermute jedoch, dass Du der Fortsetzung des Vertrags ausdrücklich widersprechen solltest. Weiterhin solltest Du klarstellen, dass Du die Gutschrift nicht als Ausgleich für den Vertragsbruch seitens KD akzeptierst.
Ansonsten wäre es möglich, dass Du ungewollt einem Vergleich zustimmst, was wiederum die Fortführung des Vertrags bedeuten könnte.
Aber wie gesagt, ich bin kein Anwalt...
E liegt ja eine schriftliche Bestätigung der Kündigung zum 8.4. vor. Das ist das entscheidende Dokument. Sagt der Anwalt. Damit ist das Vertragsverhältnis zum 8.4. beendet.
Werde Deinen Hinweis trotzdem nochmal weiterleiten, Danke dafür.