Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
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kabelwahnsinn hat geschrieben:darf ich fragen welche Nummer du angerufen hast ?
natürlich darfst du.
hab' mich mit meinem account angemeldet und dann irgendwo unter 'service' dieses
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gefunden, mich unter der angegebenen telefonnummer dort durch die menüs gehangelt und bin schlußendlich bei einem callcenter gelandet, daß sich als störungsannahme von kabeldeutschland ausgegeben hat.
und das ganze mehrfach.
also, den ganz offiziellen weg.
horst
Also 6 Tage sind ja wohl absolut unakzeptabel. Ich komme von Arcor und wo ich da mal ne Störung hatte hat sich gleich am nächsten Tag der Techniker gemeldet und den Fehler behoben.
Nun habe ich seit gestern Mittag einen Komplettausfall von Telefon und Internet (blinken nur noch die beiden rechten LEDs am Modem) doch ausser das ich per SMS ne Auftragsnummer bekommen habe ist noch nix passiert. Bis jetzt sind es also 24H ohne Reaktion und ich bin gespannt wann sich da denn mal was tut. Wenn sich das hier auf mehrere Tage hinziehen sollte werde ich aber ungemütlich.
2008 war ich 14 tage ohne tele und internet und das am stück. kd hat das nicht interessiert und mich immer zurückgehalten und gesagt das ich abwarten muss und sie nichts tun können.
STRYKER hat geschrieben:Nun habe ich seit gestern Mittag einen Komplettausfall von Telefon und Internet (blinken nur noch die beiden rechten LEDs am Modem) doch ausser das ich per SMS ne Auftragsnummer bekommen habe ist noch nix passiert.
Bei mir seit vorgestern exakt das Gleiche. Rückkanal ausgefallen, man arbeitet mit Hochdruck dran. Ich merks deutlich.
Dumme Frage, da ich kein SMS nutze. Ich soll auch ne SMS bekommen, auf meine ISDN Festnetz-Nummer, wurde mir von KD gesagt - wie soll das gehen?
Derzeit nutze ich mein (noch) vorhandenes 1und1. das fällt eben nicht aus.
Einen Totalausfall von Telefon und Internet hatte ich auch vor einigen Wochen.
Ursache: Nur unfachmännisch abgeklemmt durch einen KD-Wohnbereichstypen.
Weil einige Mieter ausgezogen bzw. zugezogen sind, hat der einfach mein Kabel auch mit gekappt.
Das hat KD unnötige Kosten verursacht - und mir Handygespräche.
Gruß
Kürzel
Gruß Kürzel
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Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere!
Kunterbunter hat geschrieben: Dazu brauchst du ein SMS-fähiges ISDN-Telefon, wie zum Beispiel das Concept P622 von der Telekom.
Ja das hab ich gerade nicht zur Hand, meine ISDN Geräte sind ein klein wenig älter.
Also gibts keine Reparaturinfo. Aber ich muß ja auch nicht alles wissen.
Kürzel hat geschrieben:
Ursache: Nur unfachmännisch abgeklemmt durch einen KD-Wohnbereichstypen.
Weil einige Mieter ausgezogen bzw. zugezogen sind, hat der einfach mein Kabel auch mit gekappt.
Genau das ist mir vor zwei Wochen passiert, so ein übereifriger VorOrt Medinberater hat einfach mein Kabel im Keller rausgezogen, habe den XXX dann aber noch erwischt und dieser XXXX hat mich wieder verbunden. War der Meinung ich wäre kein Kunde, hat dann aber KD angerufen - naürlich bin ich Kunde. Nichtmal entschuldigt hat sich dieser XXX.
Ihr seht ich verteile XXe, jeder kann sich seinen Lieblingsbegriff für den Typen aussuchen.
Mit KD erlebt man einfach lauter unglaubliche Sachen. Warum ist dieser Verein so katastrophal geworden. Immer nur Wachstum, wieviele Unternehmen sollen denn noch mit diesem unsinnigen Konzept auf die Nase falln?