Das ist das "neue" Sky
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Kabelfreak
Re: Das ist das "neue" Sky
Wo blieb denn die Ausweitung des Pay Radio-Angebots, die erwartet wurde?
STR23
-
- Kabelfreak
und nicht vergessen: sd video in bester bildquali, kein pixelmatsch
muss nur noch lachen, wieder ein stück zurück in die vergangenheit
muss nur noch lachen, wieder ein stück zurück in die vergangenheit
das weiß nur sky, bald insolvenz sky???Mondramoe hat geschrieben:Wo blieb denn die Ausweitung des Pay Radio-Angebots, die erwartet wurde?
-
- Kabelfreak
Sky Welt: (es sollen 20 Sender sein, aber nur die u.g. Sender wurden aufgelistet)
Motorvision TV
Spiegel Geschichte
National Geographic Channel
National Geographic Wild
Discovery Channel
Disney Channel
Playhouse Disney
Junior
Jetix
Fox
Sky Krimi
TNT Serie
SciFi
sind die fehlenden Passion, RTL Crime, Focus Gesundheit, Classica und Beate Uhse?
Und was wird aus dem Schmuddel Pay per view? äääh Erotikangebot?
Motorvision TV
Spiegel Geschichte
National Geographic Channel
National Geographic Wild
Discovery Channel
Disney Channel
Playhouse Disney
Junior
Jetix
Fox
Sky Krimi
TNT Serie
SciFi
sind die fehlenden Passion, RTL Crime, Focus Gesundheit, Classica und Beate Uhse?
Und was wird aus dem Schmuddel Pay per view? äääh Erotikangebot?
STR23
-
- Kabelfreak
oh je, keine erotik mehr, keine pay per view hardcore streifen? da hilft nur noch youp...
-
- Kabelfreak
Es hat sich im Kabel eigentlich nichts verändert, außer, dass Sender ausgetauscht wurden (wieder mal!). Wieso also wird es teurer für das Gesamtpaket? Die einzige Neuerung ist das "günstigere" Basispaket, dass ja mal unter 10 Euro kostete
Ich glaube auch, dass SKY SO im Kabel keine Zukunft haben wird.
Ich glaube auch, dass SKY SO im Kabel keine Zukunft haben wird.
Zuletzt geändert von Mondramoe am 27.05.2009, 12:47, insgesamt 1-mal geändert.
STR23
-
- Co-Admin
- Bundesland: Berlin
KDG befindet sich bestimmt noch in (Dauer-)Verhandlungen.Capone hat geschrieben:was sagt kd dazu?
Ansonsten ist das schon traurig. Wenige HD-Sender und kein Sky Welt Extra für Kabelkunden, auch wenn letzteres durch KD Home gedeckt wird.
Dass es den zweiten HD-Transponder wahrscheinlich nicht bei KDG geben wird, habe ich schon gesagt.
Aber ich verstehe nicht, warum auf dem ersten Transponder nur die zwei Sender aufgeschaltet werden sollen. Aber mal abwarten.
-
- Kabelfreak
was keiner braucht, da man alle sender bereits mit kdh bekommtMondramoe hat geschrieben:Es hat sich im Kabel eigentlich nichts verändert, außer, dass Sender ausgetauscht wurden (wieder mal!). Wieso also wird es teurer für das Gesamtpaket? Die einzige Neuerung ist das "günstigere" Basispaket, dass ja mal unter 10 Euro kostete
-
- Ehrenmitglied
Vielleicht ist ja das Pay-Radio eines der fehlenden "TV-Sender" im Sky Welt Paket?? Ich bin mal echt gespannt, was da noch alles auf und zu kommt. Im Basispaket fehlen ja auch, zumindest bisher nicht genannt die bisherigen Sender:Mondramoe hat geschrieben:Wo blieb denn die Ausweitung des Pay Radio-Angebots, die erwartet wurde?
- Classica
- Focus Gesundheit
- Hit24
- Heimatkanal
- Goldstar TV
- 13th Street
- RTL Crime
- Passion
- Beate Uhse-TV
Was passiert denn mit diesen Sendern?? Das Animal Planet durch NatGeo-Wild ersetzt wird, hatten ja schon viele vermutet, dies ist nun bestätigt.
Denke nicht, dass sky komplett auf PPV verzichten wird, man hat es nur nicht erwähnt.Mondramoe hat geschrieben:Und was wird aus dem Schmuddel Pay per view? äääh Erotikangebot?
Neuer Slogan: “Kabel Deutschland: Für mich, einfach lächerlich!“
-
- Kabelfreak
Der ist gut: "Dauerverhandlung" - bis 2120...Knidel hat geschrieben:KDG befindet sich bestimmt noch in (Dauer-)Verhandlungen.Capone hat geschrieben:was sagt kd dazu?
Ansonsten ist das schon traurig. Wenige HD-Sender und kein Sky Welt Extra für Kabelkunden, auch wenn letzteres durch KD Home gedeckt wird.
Dass es den zweiten HD-Transponder wahrscheinlich nicht bei KDG geben wird, habe ich schon gesagt.
Aber ich verstehe nicht, warum auf dem ersten Transponder nur die zwei Sender aufgeschaltet werden sollen. Aber mal abwarten.
Es ist nicht nur traurig, sondern zum
-
- Ehrenmitglied
[Ironie an]Capone hat geschrieben:Der ist gut: "Dauerverhandlung" - bis 2120...Knidel hat geschrieben:KDG befindet sich bestimmt noch in (Dauer-)Verhandlungen.Capone hat geschrieben:was sagt kd dazu?
Es ist nicht nur traurig, sondern zum
Passt mal auf, die KDG zaubert plötzlich Kapazitäten aus dem Hut und zack, sind alle HD-Sender pünktlich zum 04.07. da.
[/Ironie aus]
Naja, die KDG wird schon wissen, was sie da tut.
Neuer Slogan: “Kabel Deutschland: Für mich, einfach lächerlich!“