Dafür ist ganz allein Kabel Deutschland zuständig, denn Sat.1 hat auf dieses Signal leider keinen Einfluß.
Aber so wie ich Kabel Deutschland kenne kommen erstmal Antworten wie: "Alles auf Werkseinstellungen setzen", "Techniker vorbeischicken" oder "Darauf haben wir keinen Einfluß"
SAT1 ohne Ton
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 3063
- Registriert: 11.06.2006, 15:35
- Wohnort: Neuwied
Re: SAT1 ohne Ton
2x DM800HD-C
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
-
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 3063
- Registriert: 11.06.2006, 15:35
- Wohnort: Neuwied
Re: SAT1 ohne Ton
Das Problem besteht überigens immernoch der Ton ist zwar wieder normal aber bei 5.1 Sendungen ist er weiterhin nicht da und das Bild bleibt wie immer bei konstanten 4 MBit/s
2x DM800HD-C
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
-
- Newbie
- Beiträge: 5
- Registriert: 08.07.2008, 22:01
- Wohnort: Bendorf/Rhein
Re: SAT1 ohne Ton
Hi,
ich habe ebenfalls nach wie vor das Problem. Hatte vor einiger Zeit eine Störungsmeldung mit genauer Beschreibung des Problems bei Kd eingereicht, bekam aber wie zu erwarten Standartantwort mit Kabel überprüfen, Receiver auf Werkszustand zurücksetzen. Ich glaube das die Störungsmeldung keinen Techniker gesehen hat. Da ich zur Zeit lieber draußen und nicht vor dem Fernseher sitze, habe ich mich nicht weiter gekümmert. Vielleicht sollten sich die Betroffenen hier zusammen tun und eine "Sammelstörungsmeldung" abgeben. Der nächste Winter kommt bestimmt. Oder sind wir beide die Einzigsten die dieses Problem haben. Das fände ich allerdings seltsam.
Gruß
Gaby
ich habe ebenfalls nach wie vor das Problem. Hatte vor einiger Zeit eine Störungsmeldung mit genauer Beschreibung des Problems bei Kd eingereicht, bekam aber wie zu erwarten Standartantwort mit Kabel überprüfen, Receiver auf Werkszustand zurücksetzen. Ich glaube das die Störungsmeldung keinen Techniker gesehen hat. Da ich zur Zeit lieber draußen und nicht vor dem Fernseher sitze, habe ich mich nicht weiter gekümmert. Vielleicht sollten sich die Betroffenen hier zusammen tun und eine "Sammelstörungsmeldung" abgeben. Der nächste Winter kommt bestimmt. Oder sind wir beide die Einzigsten die dieses Problem haben. Das fände ich allerdings seltsam.
Gruß
Gaby