Telefonanschluss "anonym"?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Kabelmensch
Insider

Re: Telefonanschluss "anonym"?

Beitrag von Kabelmensch »

Nibelungen hat geschrieben:Ich glaub wenns um Aktionen geht trifft die Wartezeit zu. Also z.B. Paket Comfort für 22,90 statt 29,90 - oder Fritz für 79,90 statt 99,90.
Aber den Anschluß sofort wieder bekommen müßte eigentlich gehen??? (mit den höheren Preisen)
Ja. Natürlich. Das ist der Normalfall.
Bitte nicht vergessen: Es fallen wieder Bereitstellungsgebühren an. :wink2: :flöt:
kabelmensch.de
Nibelungen
Forenmutti

Re: Telefonanschluss "anonym"?

Beitrag von Nibelungen »

Weißt Du wie hoch die sind?
Mir kam/kommt es so vor, dass die Anschlußgebühren von 9,90 früher bzw. 19,90 heute ebenfalls Aktionspreise sind. In dem Fall wären dann 99,90 fällig für den Anschluß.

Aber wie gesagt - ich bin da nicht sicher.

Dieser Weg (Kündigen + neu abschließen) ist sicher nicht der Eleganteste - kann aber unter bestimmten Umständen sinnvoll sein (z.B. wer ne Homebox braucht, diese nicht bestellte als es möglich war - und nun nicht bestellen kann weil es nicht angeboten wird).
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.