Neukunde mit Homebox und Konfigurationsfrage...

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
loewenfront
Newbie

Re: Neukunde mit Homebox und Konfigurationsfrage...

Beitrag von loewenfront »

Kunterbunter hat geschrieben: Bei vielen NTBA kann man zusätzlich zu den zwei RJ45-Buchsen auch noch den S0-Bus intern fest verdrahten. D.h. dort einfach ein Kabel mit RJ45-Stecker anschließen, welches dann z.B. am S0-Anschluss der Fritzbox gesteckt wird.
Aber Achtung, bei manchen alten Quante-NTBA ist die Beschriftung innen falsch (1a, 1b, 2a, 2b).
Ah, klar! Man kann ja innen direkt auf die Klemmen gehen, is dann ja auch nichts anderes als ne Parallelschaltung denk ich mal.
Merci vielmals, ich werd dann berichten ob heut abend alles so geklappt hat, wie ich mir das erhoffe!!!
Gruß, Basti...

[ externes Bild ]
loewenfront
Newbie

Re: Neukunde mit Homebox und Konfigurationsfrage...

Beitrag von loewenfront »

Sodala, es ist vollbracht!

Herzlichen Dank an Euch für die Hilfe und Meinungen zum Thema, folgendes hab ich jetzt gemacht:

Ganz einfach eine 2-fach-ISDN-Dose mit den 4 Adern des S0-Busses der Homebox beschaltet, parallel auf ddie Dose geklemmt und von da einmal zur Telefonanlage und einmal zum ISDN-Telefon.
Funktioniert bestens, alles klappt wunderbar!

Gruß, Basti.
Gruß, Basti...

[ externes Bild ]