Nur 2 HD Kanäle? Kein Sky Cinema HD ???
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Kabelfreak
Re: Nur 2 HD Kanäle? Kein Sky Cinema HD ???
Ja, ich gebe dir Recht, dass sicher übertriebene Forderungen der KDG und im Fall Welt Extra ja auch der Wunsch KDH nicht zu runieren,
SKY bei der Vervollständigung des Angbots hindert, wobei man die KDG bei den Welt Extra-Sendern ja gut verstehen kann.
Aber was den Preis angeht, so zwingt niemand sky an den 60 Euro festzuhalten. Der zuvor erwähnte Summe wäre angemessen, aber sky tut so als bekäme man nicht nur einen Bruchteil. Sie wollen alles und machen nur knapp mehr als die Hälfte. NIEMAND hindert sky die Kabelpreise bei der KDGfür Kunden anzupassen. Beide Beteiligten misbrauchen ihre Stellung in diesem Spiel, machen Druck, obwohl beide ohne einander nicht oder nur schwer lebensfähig wären, doch der dumme ist nur der Kunde. Und das stört SKY genauso wenig wie die KDG. Sonst würde Sky 22,20 Euro vom Gesamtpreis für uns erlassen solange das Angebot differiert (und meine Rechnung geht ja noch davon aus, dass die beiden HD Sender kommen, iost das nicht so, so ist der Unterschied zu Astra noch größer). Unter der Rechnung erwähnte ich doch - diese asicht zielt nicht auf KDG-Sky also einen Vetrag, sondern auf die vielen hunderttausend Verträge zwischen Sky und Kabel Deutschland Kunden. Es ist zu einfach nur der KDG den schwarzen Peter zuzuschieben.
60 TVSender (Astra) zu 38 (KDG) -ergo: 22, 2o Euro/Monat vom Preis runter, dann zahlen wir gleichwertig wie ein Sat-Kunde.
Richtliniue von premiere war: gleiches Angebot, geliche Pakete, gleicher Preis. Für das "Mehr", sprich Star zahlen die Astra-Kunden wie wir für KDH.
Nun ist das Abgebot anders, die Pakete nicht gleich und für uns erheblich!!!! ungünstiger als per Astra, aber der Preis soll bleiben?
Damit hat die KDG nichts zu tun.
SKY bei der Vervollständigung des Angbots hindert, wobei man die KDG bei den Welt Extra-Sendern ja gut verstehen kann.
Aber was den Preis angeht, so zwingt niemand sky an den 60 Euro festzuhalten. Der zuvor erwähnte Summe wäre angemessen, aber sky tut so als bekäme man nicht nur einen Bruchteil. Sie wollen alles und machen nur knapp mehr als die Hälfte. NIEMAND hindert sky die Kabelpreise bei der KDGfür Kunden anzupassen. Beide Beteiligten misbrauchen ihre Stellung in diesem Spiel, machen Druck, obwohl beide ohne einander nicht oder nur schwer lebensfähig wären, doch der dumme ist nur der Kunde. Und das stört SKY genauso wenig wie die KDG. Sonst würde Sky 22,20 Euro vom Gesamtpreis für uns erlassen solange das Angebot differiert (und meine Rechnung geht ja noch davon aus, dass die beiden HD Sender kommen, iost das nicht so, so ist der Unterschied zu Astra noch größer). Unter der Rechnung erwähnte ich doch - diese asicht zielt nicht auf KDG-Sky also einen Vetrag, sondern auf die vielen hunderttausend Verträge zwischen Sky und Kabel Deutschland Kunden. Es ist zu einfach nur der KDG den schwarzen Peter zuzuschieben.
60 TVSender (Astra) zu 38 (KDG) -ergo: 22, 2o Euro/Monat vom Preis runter, dann zahlen wir gleichwertig wie ein Sat-Kunde.
Richtliniue von premiere war: gleiches Angebot, geliche Pakete, gleicher Preis. Für das "Mehr", sprich Star zahlen die Astra-Kunden wie wir für KDH.
Nun ist das Abgebot anders, die Pakete nicht gleich und für uns erheblich!!!! ungünstiger als per Astra, aber der Preis soll bleiben?
Damit hat die KDG nichts zu tun.
Zuletzt geändert von Mondramoe am 06.07.2009, 14:47, insgesamt 1-mal geändert.
STR23
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Bevor wir uns künstlich darüber Aufregen, daß Die SAT-User praktisch das KDH Angebot geschenkt bekommen, sollten wir lieber unsere Kraft darauf beschrenken das die HD-Kanäle am besten komplett bei KDG eingespeist werden
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250
-
- Newbie
So isses! Die HD Känele sind für mich auch erstmal das Wichtigste. Dann wäre ich auch gerne bereit für Sky Komplett 60.- EUR hinzublättern.
-
- Newbie
JA, GERNE - ABER WIE?spooky hat geschrieben:Bevor wir uns künstlich darüber Aufregen, daß Die SAT-User praktisch das KDH Angebot geschenkt bekommen, sollten wir lieber unsere Kraft darauf beschrenken das die HD-Kanäle am besten komplett bei KDG eingespeist werden
Ich habe bereits mehrere Mails mit Anfragen geschickt. Durchaus nett und freundlich. Ich wollte einfach nur wissen, ob demnächst mit einer Freischaltung
der HD Sender zu rechnen ist. Wenn nicht würde ich sonst gerne auf SAT umsteigen. KEINERLEI ANTWORT. Also was tun?
Jetzt weiß ich eben gar nichts. Klappts diese Woche noch - in ein paar Monaten - in Jahren - oder NIE?
Daß die ihre eigenen Kanäle nicht freischalten ist ja ok. Stört mich auch nicht.
Also was tun? (Kundencenter ist ja leider auch inkompetent).
-
- Kabelexperte
was sollen Die Dir schreiben? Meistens dürfen die nicht mal was darüber sagen bzw erfahren es als letztes Sky hat heute auch wieder gesagt wir stehen in Verhandlungen und bald wird es auch alle 7 HD Sender bei KDG geben das hatte bisher noch keiner von Sky gesagt.
-
- Kabelfreak
@Sveni2706: Wo stand das? Quelle?#ich habe jetzt alles Einschlägige durchgesehen und nirgend das gefunden was du da berichtest. Gib doch bitte mal den Link, damit wir anderen es auch nachlesen können.
Zuletzt geändert von Mondramoe am 06.07.2009, 15:05, insgesamt 1-mal geändert.
STR23
-
- Newbie
Ich habe grad folgendes auf der SKY Hompage gefunden:
5. Kann ich das HDTV-AngeSkybot von Sky über Sat und Kabel empfangen?
Unser HDTV-Angebot können Sie über Sat und auch in nahezu allen Kabelnetzen (in Österreich nicht in den Netzen von UPC, Telekabel und LIWEST) empfangen.
Vorher stand da immer auch in Deutschland nur teilweise im Kabel.
5. Kann ich das HDTV-AngeSkybot von Sky über Sat und Kabel empfangen?
Unser HDTV-Angebot können Sie über Sat und auch in nahezu allen Kabelnetzen (in Österreich nicht in den Netzen von UPC, Telekabel und LIWEST) empfangen.
Vorher stand da immer auch in Deutschland nur teilweise im Kabel.
-
- Kabelfreak
Ist ja auch so. Das "Angebot" ist ja laut sky nur der Zugang und den hast du ja bei uns auch per Sport HD und Discovery HD.
Aus der Sicht von Sky ist das also durchaus wahr. Es wird ja nicht gesagt, dass alle Sender bundesweit zu sehen sein werden.
Aus der Sicht von Sky ist das also durchaus wahr. Es wird ja nicht gesagt, dass alle Sender bundesweit zu sehen sein werden.
STR23
-
- Kabelexperte
ich habe geschrieben gesagt nicht das es irgendwo stehtMondramoe hat geschrieben:@Sveni2706: Wo stand das? Quelle?#ich habe jetzt alles Einschlägige durchgesehen und nirgend das gefunden was du da berichtest. Gib doch bitte mal den Link, damit wir anderen es auch nachlesen können.
-
- Kabelfreak
Neben denn 22,20 Euro pro Monat die Sky komplett-Kunden im Kabel MINDESTENS zuviel abknöpft gibt es jetzt, entgegen den Beteuerungen von Mr.Williams, überteuerte Kauf-und Mietreceiver, die MIT Abo sogar mehr kosten als wenn man so anderswo ohne bestellt.
http://satundkabel.magnus.de/geraete/ar ... ionen.html
und auch DAS spricht Bände, wenn es auch IPTV betrifft
http://satundkabel.magnus.de/medien/art ... erbar.html
Da es bis auf Astra scheinbar Vertragsschwierigkeiten mit allen Vertriebswegen gibt kann das nicht nur an eienr Seite liegen und man kann wohl die Schuld durchaus auch bei sky suchen.
http://satundkabel.magnus.de/geraete/ar ... ionen.html
und auch DAS spricht Bände, wenn es auch IPTV betrifft
http://satundkabel.magnus.de/medien/art ... erbar.html
Da es bis auf Astra scheinbar Vertragsschwierigkeiten mit allen Vertriebswegen gibt kann das nicht nur an eienr Seite liegen und man kann wohl die Schuld durchaus auch bei sky suchen.
Zuletzt geändert von Mondramoe am 06.07.2009, 16:04, insgesamt 4-mal geändert.
STR23