[Newbie] Was ist der Gesamtpreis bei KD?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Silverio
Ehrenmitglied

Re: [Newbie] Was ist der Gesamtpreis bei KD?

Beitrag von Silverio »

Ripperjack hat geschrieben:also ich zahle für die 32 Mbit 34,xx Euro. Dachte es sind 29,90 Euro. Wusste gar nicht daß nachträglich (Steuern?) draufgerechnet werden?
Läuft dein Vertrag schon länger als 3 Monate?
Dann ist da vielleicht das "Abo" von dem Sicherheitspaket von KD drin?

Das sind so die Stolperfallen bei Kabeldeutschland, dass die einem mit Vertragsabschluss erst mal mit zusätzlichen Features (angeblich zum Testen) zuballern und man die dann manuell wegkündigen muss.
So gut meine KD-Anschaltung auch geklappt hat, finde ich sowas ziemlich verwirrend und unnötig.

Naja, aber nur so kommt man wohl zu Geld. Ist fast so wie früher mit den Klingeltönen, wo die Kids dann erst mal ein 24-monatiges Klingeltonabo zu 4,99 EUR monatlich am Hals hatten... :kotz:

Ach ja: Du solltest im Kundencenter auch mal schauen, ob du nicht auch noch die Option "Kabel Homepage Start" hast, das ist die ersten 12 Monate kostenlos und wird dann auch zu einem Abo.
Mein Anschluss am Zweitwohnsitz (allerdings bei den lokalen Stadtwerken, die FTTH bieten): :D
[img]https://www.speedtest.net/result/2818053949.png[/img]
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Re: [Newbie] Was ist der Gesamtpreis bei KD?

Beitrag von VBE-Berlin »

Ripperjack hat geschrieben:also ich zahle für die 32 Mbit 34,xx Euro. Dachte es sind 29,90 Euro. Wusste gar nicht daß nachträglich (Steuern?) draufgerechnet werden?
Nicht 33,88 Euro? Evtl. vergessen das Sicherheitspaket zu kündigen?

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)