Was ich nebenher richtig cool finde - auch wenn es eine "lustige" Quelle ist.
Aber so wird dieser VG-Media mal gezeigt dass sie nicht so wichtig sind wie sie glauben.
Kabel Digital Home "Quellen"
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Forenmutti
Re: Kabel Digital Home "Quellen"
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
-
- ehemals MB-Berlin
Ich kann mir auch vorstellen, dass diese Quelle der VG-Media gar nicht gefällt.
Da werden dann bisher unwissende auf diese Seiten gelockt.
MB-Berlin
Da werden dann bisher unwissende auf diese Seiten gelockt.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Forenmutti
Hm, das ist natürlich nochmal eine andere Sache.
We es da rechtlich aussieht weiß ich natürlich nicht - also ob die VG-Media was gegen die Seite machen kann.
An sich finde ich es aber wie gesagt dennoch gut, die VG-Media in ihre Schranken zu weisen und andere öffentlich verfügbaren Quellen zu nutzen (sinnvollerweise aber mit ABSPRACHE - damit sowas nicht nochmal passiert mit Klage & Co.).
We es da rechtlich aussieht weiß ich natürlich nicht - also ob die VG-Media was gegen die Seite machen kann.
An sich finde ich es aber wie gesagt dennoch gut, die VG-Media in ihre Schranken zu weisen und andere öffentlich verfügbaren Quellen zu nutzen (sinnvollerweise aber mit ABSPRACHE - damit sowas nicht nochmal passiert mit Klage & Co.).
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
-
- Newbie
Ist eigentlich nicht bitreactor.to der Urheberrechtsinhaber für die Filmbeschreibung, oder haben die die auch irgendwo kopiert...?Nibelungen hat geschrieben:Hm, das ist natürlich nochmal eine andere Sache.
-
- Insider
Von Zelluloid.de wird auch kopiert!
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
-
- Insider
Ich denk mal, die freun sich über die kostenlose WerbungDarkNike hat geschrieben:Von Zelluloid.de wird auch kopiert!

kabelmensch.de