Auf Grund dieses Themas hatte ich Mitte September auch bei KD versucht, das Angebot zu bekommen. Nachdem einige Call-Center-Mitarbeiter nichts von einem solchen Angebot wussten und mich weiterleiteten kam ich zu einer Mitarbeiterin, die mir das Angebot buchen konnte.
Man muss also hartnäckig bleiben!
Da ich bereits einen Einzelnutzervertrag für 12,xx € hatte (ohne Digital Free), wollte ich unbedingt dieses Angebot haben, da ich so weniger bezahle und mehr bekomme (Freischaltung der digitalen Programme). Das hat dann auch geklappt.
Ich hatte zwei Tage später schon die Smartcard.
Wegen der Umstellung vom alten auf den neuen Tarif hatte ich schon die allergrößten Bedenken. So nach dem Motto: Mal sehen was KDG so alles anstellt. Aber Pustekuchen: Alles lief perfekt!
Also versuchen und dran bleiben!
Grüße
moecki
Kabel Digital 5€ günstiger zu Internet + Phone
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Fortgeschrittener
Re: Kabel Digital 5€ günstiger zu Internet + Phone
ich weiß nicht, warum es bei euch allen solche Probleme mit dieser Aktion gibt.
Ganz klar: zubuchbar bei Neu- und Bestandskunden Internet & Phone (daher das Problem vielleicht beim Buchen im Internet)
5 Euro Ermäßigung bei allen Kabelanschluß-Produkten
10 Euro Kino Select Gutschein
Aber da hattet ihr sicherlich wieder eine der lieben und kompetenten Hotline-Damen dran.
Darum auch immer mein Rat, wendet euch an eueren Medienberater vor Ort
Ganz klar: zubuchbar bei Neu- und Bestandskunden Internet & Phone (daher das Problem vielleicht beim Buchen im Internet)
5 Euro Ermäßigung bei allen Kabelanschluß-Produkten
10 Euro Kino Select Gutschein
Aber da hattet ihr sicherlich wieder eine der lieben und kompetenten Hotline-Damen dran.
Darum auch immer mein Rat, wendet euch an eueren Medienberater vor Ort