Und in welchen Zeitrhythmus geschieht das, das muss ich später auch mal "geniessen"...bei mir ist er allerdings im Radiobereich gelistet, ist das normal?Huch, tatsächlich. Für einen kurzen Augenblick ist der Fisch immer mal wieder zu sehen.
Spekulationen um den E24 (in Berlin) E40TP im übrigen KDLand
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Ehrenmitglied
Re: Spekulationen um den E24TP Berlin
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Co-Admin
- Bundesland: Berlin
Jeweils die erste Sekunde jeder Minute ist der kurz drin.
Also eigentlich wird der korrekt als TV angegeben.twen-fm hat geschrieben:bei mir ist er allerdings im Radiobereich gelistet, ist das normal?
-
- Ehrenmitglied
Danke dir!Jeweils die erste Sekunde jeder Minute ist der kurz drin.
Wahrscheinlich deshalb nicht, weil er nicht mal in der normalen Senderliste aufgetaucht ist sondern in der "Listen-Ablage", da dieser nun "abgeschaltet" ist...ich vermute mal, das sobald der Fisch "offiziell" sendet, wird dieser dann korrekt in der TV Liste auftauchen...das macht der Diginova automatisch.Also eigentlich wird der korrekt als TV angegeben.
-
- Ehrenmitglied
Wie erwartet..nun habe ich ihn in der TV Liste...der Hinweis 13 erscheint und der Fisch ist tatsächlich nur für den Bruchteil einer Sekunde akustisch zu hören und gerade eben war er auch im Bild. Auch die Frequenz wurde noch nicht richtig vom Pilotsignal eingestellt, diese lautet 498.020 MHz!
-
- Fortgeschrittener
Re: Kabel Deutschland und die ÖR in HD...
ok, auf einem der beiden gibts dann ARDHD, ZDFHD, arteHD und EinsFestivalHDHeiner hat geschrieben:626 meinst du.PanikUdo hat geschrieben:Habe auf 628 Mhz die Kennung Test gefunden. Ohne Bild und Ton. Ist jetzt wieder weg. Standort: München
Damit ist dann wohl endgültig klar:
S23 in Berlin = E39 im Rest
E24 in Berlin = E40 im Rest
aber...was auf dem anderen? etwa der zweite HD-Transponder von Sky?
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Wohl weniger. Dafür wäre kein neuer Tp. auf ASTRA 3A nötig.
-
- Fortgeschrittener
ich mein nicht die fehlenden gefilterten ESPHD und CinemaHD... ich mein schon den zweiten mit HistoryHD, NatGeoHD und DisneyCinemagicHDHeiner hat geschrieben:Wohl weniger. Dafür wäre kein neuer Tp. nötig.
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Weiß ich, hab es nachträglich editiert. Ich meinte, dafür wäre kein neuer Tp. auf ASTRA 3A nötig.
Wichtig: Transponder nennt man Kanäle nur über Satellit!
-
- Fortgeschrittener
achso...na dann werden die wohl wieder mit Aprilscherzsender vollgepackt?Heiner hat geschrieben:Weiß ich, hab es nachträglich editiert. Ich meinte, dafür wäre kein neuer Tp. auf ASTRA 3A nötig.
ich meinte natürlich den zweiten Kanal, da hier ja jetzt sich herausstellt, das auf zwei neuen Kanälen im Kabelnetz gebastelt wird...
-
- Ehrenmitglied
Auf einen der Kanäle kommt etwas von 23,5° Ost, wo jetzt der Fisch sendet, denn man in Berlin gesichtet hat. Würde der zweite Sky HD Tp. kommen, bräuchte man den nicht, da man den 1:1 von 19,2° Ost nehmen könnte.volkerrd hat geschrieben:ich mein nicht die fehlenden gefilterten ESPHD und CinemaHD... ich mein schon den zweiten mit HistoryHD, NatGeoHD und DisneyCinemagicHDHeiner hat geschrieben:Wohl weniger. Dafür wäre kein neuer Tp. nötig.
MfG NURadio