aktuelle Störung Saarland/Pfalz?
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Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
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Meine Leitung funktioniert auch nach wie vor nicht so ganz wie sie soll... Regelmässig alle ein, zwei Tage ist die Verbindung wieder weg. Was mich wundert ist folgendes: Zuerst geht am Modem die Cable LED aus - früher war dann die Verbindung direkt weg, aber im Moment geht dann das Internet noch! Es dauert dann noch ein paar Stunden, bis die Verbindung tatsächlich ganz weg ist. Dann ist der übliche Modemreset fällig. Mache es schon jeden zweiten Morgen aus Gewohnheit. So langsam geht mir der Mist immer mehr auf die Nerven...
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Das sieht aber ganz arg nach einem regionalen Problem aus wie ich es schon in diversen Foren gelesen habe.
Abhilfe kann man selbst nicht leisten da es ja nicht an einem selber liegt.
Ich befürchte du musst die KDG konsultieren und darauf bestehen das sie dir einen Techniker vorbeischicken.
Abhilfe kann man selbst nicht leisten da es ja nicht an einem selber liegt.
Ich befürchte du musst die KDG konsultieren und darauf bestehen das sie dir einen Techniker vorbeischicken.
Kabel Digital Home (Pace/Humax)
Kabel Highspeed 32000/2000 (12.02.08) + Kabel Phone Flat
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Klasse, bei mir ist schon wieder (fast) alles weg, was digital ist. Ich bekomme lediglich 33 "Premiere Programme", der Rest ist weg. Die Hotline sagt, bei uns wäre alles ok. Na die muß es ja wissen. Ich werde KD digital kündigen. Analog ist zwar die Qualität nicht so toll, aber ich muß mich wenigstens nicht ärgern, dass ich für etwas zahle, was ich nicht erhalte. Manchmal wünsche ich mir so einen Buzzer am Telefon. Wenn der Typ der Hotline scheisse redet, drücke ich drauf und er erhält einen Stromschlag..... Ich wette, ich hätte ab dem ersten (oder zweiten) mal buzzen keine Probleme mehr. Soweit mein Traum.
Gruß
andreasstudent
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andreasstudent
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Das einzigste was du machen könntest wenn dir was an KD Digital liegt wäre ein Techniker zubeantragen.
Wenn nicht dann kündige es eben.
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Ich hab auch schon zig Störungen KD gemeldet.
Alle 3-4 Tage geht bei mir die Cable LED aus dann dauert es noch ca. 5 Tage und ich muss mal wieder reseten
Jedesmal wenn ich dann eine Störung melde kommt dann ein Techniker vorbei und schraubt am Verstärker rum, aber nichts ändert sich.
Ich möchte gern mal wissen welche Probleme die haben
Gruß
Rubinho
Alle 3-4 Tage geht bei mir die Cable LED aus dann dauert es noch ca. 5 Tage und ich muss mal wieder reseten
Jedesmal wenn ich dann eine Störung melde kommt dann ein Techniker vorbei und schraubt am Verstärker rum, aber nichts ändert sich.
Ich möchte gern mal wissen welche Probleme die haben
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Rubinho
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Voip-Gateway: Asterisk@Raspberry2
TK-Anlage: Fritzbox 7490
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