Wechsel zu KD - Fragen

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
EdeVau
Kabelfreak

Re: Wechsel zu KD - Fragen

Beitrag von EdeVau »

Osmium hat geschrieben:Ich bin über diesen langsamen Fortschritt nicht sonderlich erfreut, da ich die Befürchtung habe das mein alter Anbieter mir in den nächsten Tagen Internet und Telefon abschaltet.
Glaube ich nicht, passt nicht zur Reihenfolge.
siehe: http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f= ... 56#p104156
Grüße von EdeVau

KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
Osmium
Newbie

Re: Wechsel zu KD - Fragen

Beitrag von Osmium »

Rufnummerportierung findet bei mir nicht statt, das läuft alles unabhängig.
Heute kamen weitere Briefe u.a. mit der Nummer von den Technikern, die mich nicht anrufen konnten da sie von KD keine Telefonnumer trotz meines Eintrages ins Onlineformular erhalten hatten :kaffee:
Mal sehen ob das mit der Installation am Dienstag passt, weil die Techniker machen schon um 16Uhr Feierabend wo man als Student noch in der Uni sitzt.