Wurde schon weiter oben ausführlich diskutiert.
Der Knackpunkt:
Die Kündigung des Vertrages und die Portierung der Rufnummern durch KDG beim alten Anbieter
wird immer erst nach der erfolgreichen Inbetriebnahme des KDG-Anschlusses eingeleitet,
das braucht immer so 7 Tage zusätzlich,
da kann der Kündigungstermin beim alten Anbieter schon überschritten sein.
Dies ist bei Dir der Fall, darum ...
Edit: zu langsam, der Schatzhüter aus Worms meint dasselbe
Ausserordentliche Kündigung?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Kabelfreak
Re: Ausserordentliche Kündigung?
Grüße von EdeVau
KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
-
- Newbie
Danke, habe es mir schon fast gedacht, naja so ist es wenn man sich auf andere verlässt , Brief an Beschwerdemanagement ist schon unterwegs wobei ich nicht denke, dass es was bringt. Werde wohl in den sauren Apfel beissen müssen und ein Jahr lang doppelt zahlen.
Grüße von Martin
KD manchmal 32000 / 2000 - FB 7270
KD manchmal 32000 / 2000 - FB 7270
-
- Newbie
Nützt leider auch nicht immer. ich habe meine auftragsbestätigung am 26.02.2009 bekommen. vertragsende bei der telekom war 26.08.2009 und wurde KD auch so mitgeteilt.Nibelungen hat geschrieben:Du bist falsch beraten worden. Du hättest hm, min. 4 Wochen VOR dem letztmöglichen KündigungsTERMIN installieren lassen müssen damit das noch klappt.
und selbst dass haben die flachwichser nicht hin bekommen. fazit zwei verträge 1. Kd (12X21€) u. 2.Telekom (12X51€).
KD trifft natürlich keine schuld. ich bin so was von satt. ich könnte eine bombe in den scheißladen schmeißen.
gruß
pcpit
-
- Ehrenmitglied
Ja und deswegen muss man im Niveau abgleiten ja?
-
- Forenmutti
Nützt leider auch nicht immer. ich habe meine auftragsbestätigung am 26.02.2009 bekommen. vertragsende bei der telekom war 26.08.2009 und wurde KD auch so mitgeteilt.
und selbst dass haben die ...
ich bin so was von satt. [/quote]
a) Auftragsbestätigung interessiert nicht - wann war der Techniker zur Installation da?
b) Ich bin auch satt, hatte ne leckere Kartoffelsuppe *gg*
und selbst dass haben die ...
ich bin so was von satt. [/quote]
a) Auftragsbestätigung interessiert nicht - wann war der Techniker zur Installation da?
b) Ich bin auch satt, hatte ne leckere Kartoffelsuppe *gg*
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
-
- Newbie
wenn mir durch die unfähigkeit dieser leute ein finanzieller schaden in höhe von 612€ entsteht und man sich dann von der hotline noch dumm kommen lassen muß, kann einem schon mal der kragen platzen. so viel ignoranz und arroganz ist mir noch nicht untergekommen.Thyrael hat geschrieben:Ja und deswegen muss man im Niveau abgleiten ja?
gruß
pcpit
-
- Newbie
Ich habe genau das gleich problem bloß wurde mir am Telefon gesagt das es kein Problem wäre mit der kündigung ob wol meine vertrags laufzeit bei
meinem anbiter (1und1) bis zum 7.7.2010 geht das habe ich der frau auch am telefon gesagt sie meine das klären die unternehmen unter sich und ich bräuchte nichts selber
Kündigen und würde dann auch nichts doppelt bezahlen naja aber nun bezahle ich doch doppelt habe gestern ein Brief zumManagement bin gespant was zurück kommt!!!
was ist denn wenn ich sage ich ziehe in ein gebiet wo ich genau weiß das dort kein Kabeldeutschland möglich ist
aber ich ziehe nicht um wie wollen die das wissen wo ich hin ziehe zum beispiel ich ziehe zu meiner mutter aber wohne doch weiter wo ich jetzt wohne sagen wir das meine frau in der alten wohnung noch weiter wohnt müssen die mir doch kündigen oder weil der Vertrag läuft ja über mich und nicht auf meine Frau *g*??
meinem anbiter (1und1) bis zum 7.7.2010 geht das habe ich der frau auch am telefon gesagt sie meine das klären die unternehmen unter sich und ich bräuchte nichts selber
Kündigen und würde dann auch nichts doppelt bezahlen naja aber nun bezahle ich doch doppelt habe gestern ein Brief zumManagement bin gespant was zurück kommt!!!
was ist denn wenn ich sage ich ziehe in ein gebiet wo ich genau weiß das dort kein Kabeldeutschland möglich ist
aber ich ziehe nicht um wie wollen die das wissen wo ich hin ziehe zum beispiel ich ziehe zu meiner mutter aber wohne doch weiter wo ich jetzt wohne sagen wir das meine frau in der alten wohnung noch weiter wohnt müssen die mir doch kündigen oder weil der Vertrag läuft ja über mich und nicht auf meine Frau *g*??
-
- Kabelexperte
Ganz einfach, wenn du umziehst, musst du die entsprechende Meldebescheinigung vorlegen.
-
- Kabelfreak
Mit DIESER Orthographie bestimmt nurMasterVigori hat geschrieben:....habe gestern ein Brief zumManagement bin gespant was zurück kommt!!!
Grüße von EdeVau