tag,
ich bin auch dabei einen neuen Fernseher zuzulegen. In der engeren Wahl ist der Sony Bravia. Auch hier müsste nach meinen Infos der Emfang mit einer Alpha Crypt möglich sein. Nur hab ich noch immer nicht genau verstanden, worauf ich beim Kauf achten muss. Durch den Tausch der Karten hab ich jetzt eine D02 Smartkard bekommen... Habt ihr Infos für mich, damit ich meinen Pace in Rente schicken kann. Danke!
HDMI Receiver von Kdg
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Fortgeschrittener
Re: HDMI Receiver von Kdg
Beim Bravia habe ich fast nur gute Erfahrungen gemacht. AC Light - auch mit aktueller FW 1.19/3.19 würde mit Deiner D02-Karte funktionieren. Bei D09 FW 1.16/3.16.
-
- Fortgeschrittener
Ich habe auch einen Bravia.
Gestern ist das Alphacrypt Light gekommen und es wird einwandfrei erkannt. Allerdings warte ich noch auf meine Smart-Card. Sobald die da ist werde ich erst sehen, ob wirklich alles einwandfrei läuft. Ich rechne mit einer D02, da ich über eine DBox2-SN bestellt habe.
Gestern ist das Alphacrypt Light gekommen und es wird einwandfrei erkannt. Allerdings warte ich noch auf meine Smart-Card. Sobald die da ist werde ich erst sehen, ob wirklich alles einwandfrei läuft. Ich rechne mit einer D02, da ich über eine DBox2-SN bestellt habe.
- Newbie
So, habe gestern meine neue Karte von Kdg bekommen. Eine D09 .. welche Alpha Crypt Version brauch ich jetzt ?
Light oder Classic .. und welche Software Version ??
Echt traurig das man so einen Umstand machen muß damit man nen vernünftigen TV Empfang bekommt für den man ja auch noch gut bezahlt
Echt traurig das man so einen Umstand machen muß damit man nen vernünftigen TV Empfang bekommt für den man ja auch noch gut bezahlt
-
- Co-Admin
- Bundesland: Berlin
Ich habe im Helpdesk eine FAQ-Seite geschrieben:
http://helpdesk.kdgforum.de/wiki/FAQ/Receiver
Vielleicht hilft dir das ja schon weiter.
http://helpdesk.kdgforum.de/wiki/FAQ/Receiver
Vielleicht hilft dir das ja schon weiter.
-
- Fortgeschrittener
Wie hast Du denn bestellt? Mit einer Dbox-Seriennummer?
- Kabelexperte
Light reicht mit Software 3.16.Cyco hat geschrieben:So, habe gestern meine neue Karte von Kdg bekommen. Eine D09 .. welche Alpha Crypt Version brauch ich jetzt ?
Sky Welt/Film/Sport/Bundesliga/HD
Sat digital, Telekom Entertain
Kabelanschluss abgeklemmt.
[img]http://www.speedtest.net/result/4921038098.png[/img]
Sat digital, Telekom Entertain
Kabelanschluss abgeklemmt.
[img]http://www.speedtest.net/result/4921038098.png[/img]
-
- Newbie
aseidel hat geschrieben:Light reicht mit Software 3.16.Cyco hat geschrieben:So, habe gestern meine neue Karte von Kdg bekommen. Eine D09 .. welche Alpha Crypt Version brauch ich jetzt ?
Nein, beim light ist es die Firmware 1.16 Sept. 08
Die 3.16 ist doch fürs Classic.
Samsung UE40B7090 DVB-C HD
Topfield 5200 PVR
DBox2 Nokia
KDG Berlin ausgebaut 862 MHz
Topfield 5200 PVR
DBox2 Nokia
KDG Berlin ausgebaut 862 MHz