Bitte dir Suchfunktion nutzen, das wurde hier mehrmals diskutiert...Hast Du dafür eine Quelle??
Anixe HD Einspeisung?
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Ehrenmitglied
Re: Anixe HD Einspeisung?
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Fortgeschrittener
Also ich habe mir die letzten Tage so Anixe HD geguggd...
Is nix mehr besonderes... Also langweiliges Programm.
Is nix mehr besonderes... Also langweiliges Programm.
Kabel Deutschland Internet & Telefon 100
Cisco EPC 3212 + Fritz!Box 7390 (+ KDG HomeBox 7270 als Reserve im Karton)
Satellit: Astra 19,2°Ost, Astra 23,5°Ost, Astra 28,2°Ost, Hotbird 13°Ost
-
- Ehrenmitglied
Wundert mich auch nicht...noch ist der Sender bei mir auf der 19...ab Sonntag wohl nicht mehr (zdf_neo)...
-
- Co-Admin
- Bundesland: Berlin
Hammerstein meinte übrigens heute auf dem Mediengipfel (Medientage München), dass sich KDG und die FreeTV-Sender (wozu ja dann auch Anixe HD zählt) noch nicht einigen konnten. Bei der Einspeisung von HD entstehen Mehrkosten, KDG sei aber bereit, diese Mehrkosten gemeinsam mit den Sendern zu tragen...
-
- Kabelexperte
aja da ist man ja schon mal davon abgekommen das die Sender alles zahlen sollen
-
- Ehrenmitglied
Ein "Win-Win-Pakt" also (wem es konkret nützt?!)...
-
- Newbie
naja Hammerstein kann doch viel erzählen.
Würde er denn sagen wir sind uns kein bisschen näher gekommen in den Verhandlungen?
Ich glaub nicht. Fehlt ja eigentlich nur noch das Statement das man zur zeit mit vielen Programm Anbietern
Verhandeln würde.
Dann ist das was wir ja eigentlich in jeder Pressemitteilung lesen können
Würde er denn sagen wir sind uns kein bisschen näher gekommen in den Verhandlungen?
Ich glaub nicht. Fehlt ja eigentlich nur noch das Statement das man zur zeit mit vielen Programm Anbietern
Verhandeln würde.
Dann ist das was wir ja eigentlich in jeder Pressemitteilung lesen können
-
- Newbie
Ich denke KD sollte mal seine Öffentlichkeitsarbeit ein bisschen ernster nehmen d.h.mehr transparenter gestalten,
so das man nicht ewig raten muß was als nächses passiert.Aber dieses Forum lebt ja auch von diesen unzulängichkeiten.
so das man nicht ewig raten muß was als nächses passiert.Aber dieses Forum lebt ja auch von diesen unzulängichkeiten.
-
- Newbie
Das ist das traurige an dem Verein. Aber wieso sollten die sich ändern? Ist doch kein Druck da. Es gibt Millionen Zwangsverkabelter, also wieso irgendwas in Service oder Kundenbindung stecken? Am Kabelfernsehen ist die Kabel Deutschland doch sowieso nicht mehr interessiert seit die ins Telefongeschäft eingestiegen sind. Erst neulich wieder erlebt im Einkaufszentrum. Kabel Deutschland Werbeterrorteam steht vor der Tür und will mir Internet und Telefon andrehen. Als ich dann nach TV gefragt habe: Ja, das verkaufen wir auch mit, aber zur Zeit vermarkten wir Internet, Internet, INTERNET! Bis zu 32 Mbps! *boah* Ist doppelt so schnell wie die Telekom! *sag bloss?* Ja! *räusper Telekom hat mittlerweile VDSL und 50Mbps* Jahhöhm, unseres ist aber trotzdem irgendwie schneller! Steht ja da auf dem Flyer, und da würde es ja nicht stehen wenn es nicht stimmen würde! *aha 50 < 32?*dadsch hat geschrieben:Ich denke KD sollte mal seine Öffentlichkeitsarbeit ein bißchen ernster nehmen d.h.mehr transparenter gestalten,
-
- ehemals MB-Berlin
Auf dem Flyer steht "doppelt so schnell wie DSL". Und das stimmt.
DSL geht nur bis 16 MB.
Diese Promotionteams haben absolut nichts mit der KDG zu tun.
Leider dürfen sie die Produkte ohne vernünftige Schulung vertreiben.
MB-Berlin
DSL geht nur bis 16 MB.
Diese Promotionteams haben absolut nichts mit der KDG zu tun.
Leider dürfen sie die Produkte ohne vernünftige Schulung vertreiben.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)