Der LG kommt weg.
Jetzt kann mir vieleicht jemand Tipps geben, welche LCD 37" noch gut ist, und auch mit ACL hinhaut.
Zudem mir die "Geizigen" heute gesagt, daß KD die Karten austauschen will, und zum Jahresende AC überhaupt nicht mehr gehen soll. Weiß da jemand was davon?
Alpha Cyrpt Light 1.19 mit D02 Karte
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Fortgeschrittener
Re: Alpha Cyrpt Light 1.19 mit D02 Karte
frei erfunden. die d02 ist auch ohnehin bereits eine nagra berlin faehige sc und wird daher eh nicht mehr getauscht.... und zum Jahresende AC überhaupt nicht mehr gehen soll.
carstenheinrich.com
-
- Newbie
Re: Alpha Cyrpt Light 1.19 mit D02 Karte
Das Problem LG LH Serie mit ACL Modul und D02 habe ich gelöst! LG Gerät wieder abgegeben und dafür den Samsung B650 geholt. Mit dem läuft es einwandfrei, und bin total zufrieden mit dem neuen Bild =)
Da sollte sich LG was überlegen, wenn sie noch viele zufriedene Kunden haben wollen.
Da sollte sich LG was überlegen, wenn sie noch viele zufriedene Kunden haben wollen.