Select nicht empfangbar

In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
pclevon
Newbie

Re: Select nicht empfangbar

Beitrag von pclevon »

[/quote]

hast du irgendein beweiß, das ich unrecht habe? nein, also kannst du nich sagen, das du mit deiner aussage dort den krankenstand in die höhe treibst.

wenn man keine ahnung hat, einfach mal ...... halten[/quote]

ja ...is nu gut -
ich arbeite im Netzbetrieb bei dem Laden ... du Held aller Weihnachtsmänner :wand:
( kein Wunder, das kaum ein Kind noch an den Weihnachtsmann glaubt.... :wink2:

Gruss - pc
knacko
Newbie

Beitrag von knacko »

Hi,

also wir haben nun einige Kabel getauscht, auch die Steckdose und haben nun schon mehr Kanäle als zu Beginn.

Das gesamte S25 allerdings fehlt. Ist es möglich, dass der HÜP diese Frequenz blockiert da er defekt oder zu alt ist? Welche Kanäle müssten dann noch betroffen sein.

Ich werde auf alle Fälle den Vermieter ansprechen und jemand holen der sich auskennt. Muss aber vorher das finanzielle geklärt werden. (Wer welche Kosten übernimmt)

Gruß
_mrice_
Kabelexperte

Beitrag von _mrice_ »

Am HÜP dürfte das nicht liegen, eher an den Komponenten danach: Verstärker, Verteiler, Stecker usw.
Naja der Vermieter ist Hausnetzbetreiber und für die einwandfreie Funktion der Hausanlage verantwortlich, somit ist eigentlich klar, wer die Kosten trägt.