Ein etwas unsinniger Vergleich, denn erstens vermittelt VW keine Webzugänge (zumindest noch nicht) und zweitens weiss Kabel Deutschland auch nicht, ob es morgen ausfällt. Ich kenne auch keinen Provider der auf der Startseite seine Störungsmeldungen veröffentlicht.meinereiner hat geschrieben:Informiert die VW, dass dein Golf morgen am Straßenrand stehen bleibt???astranase hat geschrieben:eine Mitteilung an die Medien hätte hier notgetan ...
(egal welches Auto du hast...)
Ich kann dazu wirklich nur Heise.de empfehlen, auf der linken Seite die Störungsmeldungen anklicken.
Bei uns (Saarland) gab es gestern auch 6 Stunden weder Telefon noch Internet. Aber immerhin ging das Fernsehen...
Ich hatte jetzt länger keine Störungen mehr, die letzten drei Tage häuft es sich wieder. Ich hoffe, es ist bald erledigt. Das blöde ist: Hast du eine Störung, kannst du nicht anrufen, weil das Telefon nicht geht und im Internet kannst du auch nicht schauen. Fällt immer beides aus bei mir. Und vom Handy ist es mir zu teuer, stundenlang in der Warteschleife zu hängen.
Da gibt es beim Support noch viel zu verbessern...