Hallo zusammen,
gestern habe ich - im Frauenland wohnend - den ca. 10 Ausfall in den letzten drei Wochen erlebt.
Immer sind Internet und Telefon ca. ab 19.30 /20.00 Uhr für längere Zeit weg.
Habe schon unzählige Male die Hotline angerufen.
Mit den üblichen Abspeisungen (Booten Sie mal Ihr Kabelmodem/Fritzbox/etc.) sind wir schon durch.
Es liegt definitiv nicht an der Hardware im Haus.
Mittlerweile hat selbst der letzte Hotline-Mensch mit mir Bekanntschaft gemacht. Die sind aber natürlich mit
allen psychologischen Tricks gewappnet: "Ja, natürlich kümmern wir uns sofort darum. Ja, Ihre Entschädigungs-
forderung ist sehr berechtigt. Ja, wir rufen sie in 10 Minuten zurück." Etc. PP
Aalglatt, meistens nicht zuständig. Bestenfalls bekommt man eine kurze SMS, dass ein Fall aufgemacht wurde,
der dann einige Stunden später wieder geschlossen wird (per kurze SMS). Keine Angaben zu den Störungen
an sich, kein Bedauern. Als Kunde darf man zwar zahlen, aber ansonsten wird man im Ungewissen gelassen,
was nun eigentlich war.
Bei jedem Hotline-Anruf fängt man wieder bei Adam und Eva an. Vielleicht sollten die Mitarbeiter einfach mal ihr Customer
Releationship-Modul in den Griff kriegen.
Ich war vorher vier Jahre bei Vodafone, da gab es so einen Irrsinn nicht. Ich bereue, dass ich Triple-Play bei KD
jemals in Erwägung gezogen habe (Kunde seit September). Wer kennt sich den mit dem Thema "Kündigung wegen
Nichterfüllung des Vertrages aus?!). Wenn das so weiter geht, werde ich nicht noch bis nächstes Jahr August warten.
Lieber stabil mit Vodafone 6000 surfen, als gar nicht mit KD 32000.
Wie sind Eure Erfahrungen mit KD. Vielleicht sollte man hier gegenüber diesem Witzverein geschlossen auftreten?!
Viele Grüße
Michel68
Internetausfall in Würzburg
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Newbie
Re: Internetausfall in Würzburg
Zur Zeit ist wohl auch die Gartenstadt tot. Siehe viewtopic.php?f=52&t=14835
Hatte auch viele Ausfälle die letzten Wochen, vor allem wegen inkompetenten Technikern, die beim Anschluss eines neuen Kunden einen alten (mich) abklemmen und 2 Wochen brauchen, das zu reparieren. (Siehe Post aus obigem Link)
Hatte auch viele Ausfälle die letzten Wochen, vor allem wegen inkompetenten Technikern, die beim Anschluss eines neuen Kunden einen alten (mich) abklemmen und 2 Wochen brauchen, das zu reparieren. (Siehe Post aus obigem Link)
-
- Newbie
Hallo Zusammen!
Habe gestern Abend dieses Thema wiedermal für mich "rausgekramt" und die restlichen Beiträge gelesen, denn ich bin schon wieder der "KabelDeutschland-Internet-Versuchung" nahe, zumal wir ja jetzt hier auch 100 mbit haben, im MM in der Domstrasse auch eine Aktion gibt: 100mbit mit dem üblichen 19.90 im ersten Jahr + Gutschein 100 Euro UND heute ist der letzte Tag mit nur 12 Monaten Vertrags-Mindestlaufzeit. Nachdem ich gestern die ganzen Störmeldungen gelesen habe bin ich fast schon wieder geheilt. Dennoch würde ich gerne wissen, ob jemand mir Erfahrungen schildern kann mit einem 100 mbit-Anschluss hier in Würzburg. Sind die Ausfälle evlt. hier nicht vorhanden?
Danke für Eure Rückmeldungen, am besten noch heute!!
Viel Spass auch auf dem Weindorf, wer die Tage noch hingeht.
Multycast
Habe gestern Abend dieses Thema wiedermal für mich "rausgekramt" und die restlichen Beiträge gelesen, denn ich bin schon wieder der "KabelDeutschland-Internet-Versuchung" nahe, zumal wir ja jetzt hier auch 100 mbit haben, im MM in der Domstrasse auch eine Aktion gibt: 100mbit mit dem üblichen 19.90 im ersten Jahr + Gutschein 100 Euro UND heute ist der letzte Tag mit nur 12 Monaten Vertrags-Mindestlaufzeit. Nachdem ich gestern die ganzen Störmeldungen gelesen habe bin ich fast schon wieder geheilt. Dennoch würde ich gerne wissen, ob jemand mir Erfahrungen schildern kann mit einem 100 mbit-Anschluss hier in Würzburg. Sind die Ausfälle evlt. hier nicht vorhanden?
Danke für Eure Rückmeldungen, am besten noch heute!!
Viel Spass auch auf dem Weindorf, wer die Tage noch hingeht.
Multycast
-
- Newbie
Hi,
zwar wohne ich nicht direkt in Würzburg aber in Höchberg (Hexenbruch) und seit ich KD Kunde bin läuft 1 A. Vorher habe ich 32000 gehabt, seit paar Monaten 100000 und nieeeee einen Ausfall gehabt.
Geschwindigkeit ist meistens bisschen höcher (ca. 108 Mbit) und (6,3 Mbit). Zwei mal war sie umd die 90 Mbit. Ansonsten alles ok. Kann nur empfehlen.
zwar wohne ich nicht direkt in Würzburg aber in Höchberg (Hexenbruch) und seit ich KD Kunde bin läuft 1 A. Vorher habe ich 32000 gehabt, seit paar Monaten 100000 und nieeeee einen Ausfall gehabt.
Geschwindigkeit ist meistens bisschen höcher (ca. 108 Mbit) und (6,3 Mbit). Zwei mal war sie umd die 90 Mbit. Ansonsten alles ok. Kann nur empfehlen.