Kündigungsgesuch
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Re: Kündigungsgesuch
Unter anderem möchte ich für gleiches Geld die gleiche Leistung! Das zum Thema meckern - aber mir ist eh schon egal was KDG in der Zukunft so treibt!
LCD-TV: Samsung UE-46B7090 WP (CI+),
CI-Modul: Alphacrypt light 1.16, SC-K02==>D02 - KDG bis 06/2010
AV-Receiver: PIONEER VSX- 919 AH-K,
Sat-Receiver: Panasonic DMR BD-850EG; Edision Argus v.ip HD+(iltv),
"Ein Ziel ist auch nur ein Ziel!" BHT
CI-Modul: Alphacrypt light 1.16, SC-K02==>D02 - KDG bis 06/2010
AV-Receiver: PIONEER VSX- 919 AH-K,
Sat-Receiver: Panasonic DMR BD-850EG; Edision Argus v.ip HD+(iltv),
"Ein Ziel ist auch nur ein Ziel!" BHT
-
- Insider
buhard hat geschrieben:Unter anderem möchte ich für gleiches Geld die gleiche Leistung! Das zum Thema meckern - aber mir ist eh schon egal was KDG in der Zukunft so treibt!
dann können wir ja hier closen

-
- Fortgeschrittener
Und wenn du z. B. bei Yahoo einen Account einrichtest, mit dem Vermerk "Ihr Passwort muss aus Buchstaben und Ziffern (z.B. 1 oder 2) bestehen" dann sind die Leute bei Yahoo auch inkompetent weil sie die 3,4,5 usw. vergessen haben?Matty06 hat geschrieben:das Plasma Fernseher und Projektoren eher weniger bei dem Normalbürger eingesetzt werden, warum wird sowas als Beispiel genannt ?
Es gibt ein Sprichwort: "Wenn du jemanden schlagen willst findest du immer einen Knüppel"
Und sei es in einer belanglosen Aufzählung. Es findet sich eben immer was.