Abzocke bei Kabel Deutschland

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
rst
Fortgeschrittener

Re: Abzocke bei Kabel Deutschland

Beitrag von rst »

Ich sag doch, ich überleb das :D
Aber im Zeitalter elektrischer Rechenmaschinen, die im gleichen Vorgang Tag genau abrechnen können, bleibts peinsam.
KD 32000/ freie 6490
Nibelungen
Forenmutti

Beitrag von Nibelungen »

Duc hat geschrieben:Mann muß nur "mitspielen" können.
Oder ein klein wenig Geduld haben. Nach 4 Wochen wird eine weitere Rechnung gemacht, das ist dann ne Gutschrift über die zu viel abgebuchten Beträge - und es wird zurückerstattet.

Erst wenn DAS nicht gemacht wurde - dann kann man sich den Streß mit der Rücklastschrift antun. Man hat dafür schließlich 6 Wochen Zeit.

Na ja, ein wenig an Zinsen verdienen sie daran durchaus... aber sich aufregen wegen so wenig... na ja.
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
Bubblegum
Insider

Beitrag von Bubblegum »

Ist bei der Telekom teilweise auch so. Da steht aber sinnvollerweise in der Kündigungsbestätigung, dass so etwa aus buchungstechnischen Grüneden vorkommen kann und dieses dann im nächsten Monat zurückerstattet wird.
Ein derartiger Hinweis findet sich auf den KDG Schreiben auch - wird nur allzu gern ignoriert
Juergen_BGL
Newbie

Beitrag von Juergen_BGL »

Also, wenn man WIRKLICH aus solchen Verträgen (nicht nur bei KD) raus will, einfach mal die AGB`s GENAU durchlesen und den Unternehmen mit ihren eigenen Waffen schlagen ;) *dummdidumm*
----------------------- Meine Beiträge KÖNNTEN Ironie enthalten -----------------------