Conrad Gutschein Unterschied

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Nibelungen
Forenmutti

Re: Conrad Gutschein Unterschied

Beitrag von Nibelungen »

Für wen mach ich denn hier Werbung? Ich mach keine Werbung - ich geb nur wertvolle Tips um mal richtig "Dampf" abzulassen - was IHR BEIDE ja dringend nötig habt.

:brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll:

Edit:
Da, ne andere Variante - diesmal garantiert kein Shop:
[ externes Bild ]

Aber Achtung: Für den Ungeübten wirds hier schnell schmerzhaft/gefährlich. Daher lieber erstmal lernen wie man das benutzt - oder nen handelsüblichen Sandsack benutzen *gg*. Dann steht dem inneren Druckausgleich nix mehr im Wege *ggggggg*.
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
EdeVau
Kabelfreak

Re: Conrad Gutschein Unterschied

Beitrag von EdeVau »

Wie ich in dem anderen Thread schon schrieb: sowas ist unter meinem Niveau. Aber wenn Du es nötig hast ...
Im übrigen: Du wiederholst Dich, aber das musst Du ja auch, da Dir nicht mehr neues einfällt :oops:
Grüße von EdeVau

KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.