moin !!!
ja bei mir was das auch so und die von KD haben mir eine Rechnung auf gestellt wo ich die 35 für die Karte und auch noch den Rest Vertrag von 75 Euro zuzahlen habe ob woll- ich nicht mal die Kündigung gemacht habe. Ich habe nur weil ich um gezogen bin die Grund Versorgung zum Vertrag wollte aber da hatte mir Kabel Deutschland mir die Vertrag gekündigt erteilt und muss jetzt die Rechnung zahlen wie doof ist das den! aber ich habe nicht gezahlt weil ich das nicht ein sehe kann!
Smartcard für 35 Euro ??
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Re: Smartcard für 35 Euro ??
Mit Freundlichem Grüßen
M Bunjes
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
TV Gerät: Samsung LE32B450 - LCD-TV 32 Zoll / 81 cm 16:9 "HD-Ready"
Receiver: Humax PR-HD2000C (FW PZCNA 1.00.10) & geeignet für KD/Premiere HD/SKY HD
Receiver: Sagemcom RCCI88-320 (FW ???) & geeignet für KD/Premiere HD/SKY HD
Anschluss: Kabel Anschluss KD
Kabel-Netz: Oldenburg II (nicht ausgebaut)
Pay-Abo's: Kabel Digital Premium+, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga, Sky HD komplett
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-
- Insider
Auch wenn das das Geschreibsel kaum verständlich ist - welche Vertragsbedingungen bestanden an der alten Anschrift, , wer hat wem wann was mitgeteilt und wie sieht die vertragliche Voraussetzung an der neuen Adresse aus?
Ohne weitere Angaben kann nur gerätselt werden.
Ohne weitere Angaben kann nur gerätselt werden.
-
- Insider
offensichtlich ...
Und wie es ausschaut, ist das Ganze wegen fehlender Kommunikation und klarer Aussage des TE noch immer nicht erledigt.
Wird auch so nix werden ...
Und wie es ausschaut, ist das Ganze wegen fehlender Kommunikation und klarer Aussage des TE noch immer nicht erledigt.
Wird auch so nix werden ...