Wenn man dich verweist, dann bedeutet das ja, dass nach Ansicht des Bearbeitenden die Störung hinter dem Modem, also auf deinem Rechner liegt!?
Hast du einen weiteren Rechner, oder nen Bekannten mit nem Lappi?
Da könnte man das mal testen.
Du kannst ja auf einem Techniker bestehen, könnte aber zu Kosten führen, wenn sich das bewahrheitet, dass es hinter dem Modem liegt.
Dann nach Aufwand, also Anfahrt, Arbeitszeit etc..
Aber das würde ich als letztes tun.
Gruß
internes Routing bei KDG gestört?!
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Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
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Hi!
Ich mag XP nicht und gebe ihm fast immer die Schuld an allem möglichen, aber hieran ist es definitiv unschuldig. Denn ebenso Knoppix und UBUNTU laufen ins leere. Vor dem letzten Crash bei KDG hat alles bestens funktioniert.
Bye/2
Genau.meinereiner hat geschrieben:Wenn man dich verweist, dann bedeutet das ja, dass nach Ansicht des Bearbeitenden die Störung hinter dem Modem, also auf deinem Rechner liegt!?
Alles schon mehrmals durchgetestet. 3 Koll. kommen nicht rauf, 1 kommt rauf. Alle 4 nutzen das aktuellste WinXP inkl. Router von KDG. Alle 4 und auch ich haben eine IP 88.134.*.* und alle haben mindestens 2 Rechner am laufen.Hast du einen weiteren Rechner, oder nen Bekannten mit nem Lappi?
Da könnte man das mal testen.
Ich mag XP nicht und gebe ihm fast immer die Schuld an allem möglichen, aber hieran ist es definitiv unschuldig. Denn ebenso Knoppix und UBUNTU laufen ins leere. Vor dem letzten Crash bei KDG hat alles bestens funktioniert.
Wenn mir irgendwer plausibel erklärt was bei mir und/oder den anderen Betroffenen falsch laufen könnte, dann und nur dann bin ich bereit mir Rat per Sexhotline zu holen.Du kannst ja auf einem Techniker bestehen, könnte aber zu Kosten führen, wenn sich das bewahrheitet, dass es hinter dem Modem liegt.
Bye/2
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?Dungeonwatcher hat geschrieben:3 Koll. kommen nicht rauf, 1 kommt rauf.
Die Hotline kann dir keine Rat geben, ist nicht dafür ausgebildet/ nicht deren Aufgabe. Max. ein Techniker kann kommen. Wenn du fest davon überzeugt bis, dass es def. nicht bei dir liegt, dann lass ihn kommen und führ es ihm vor.Wenn mir irgendwer plausibel erklärt was bei mir und/oder den anderen Betroffenen falsch laufen könnte, dann und nur dann bin ich bereit mir Rat per Sexhotline zu holen.
Gruß
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