MB-Berlin hat geschrieben:Es gab beides, richtig ist, was in der Auftragsbestätigung stand.
Es gab keinen Vertrag 2,90 mit 2 Euro Receiver-Abzahlung, wo man die 2 Euro extra kündigen konnte.
MB-Berlin
Es gab keinen, weil du das sagst oder weil du ihn nicht kennst oder wie soll ich dich verstehen?
Wo ist euer "logisches Denken" geblieben??? Ich habe einen digitalen Kabelvertrag gemacht - 24 monate MVL, 2,-€ jeden Monat über einen zeitraum von 24 Monaten zusätzlich, weil ich keine Lust hatte, die 50,-€ auf einmal zu zahlen. Als ist es doch LOGISCH, dass sich der Preis von alleine nach 24 Monate reduzieren müsste, da ich den Receiver ja abbezahlt habe!
Hätte ich die 50,- damals gleich gezahlt, hätte ich ja auch nur einen Preis von 2,90€ monatlich ... Fakt ist doch nunmal, das über einen Zeitraum von 24 Monaten 2,- extra waren nur für den Receiver ... NICHT FÜR DEN DIGITALEN EMPFANG! Ist denn das so schwer zu verstehen??? Soll ich den Receiver denn mein Leben lang abbezahlen ... Also, wo ist eure LOGIK? Ihr macht es mir ja teilweise genauso schwer wie die "Wanna-Be-Kundenbetreuer" an der Hotline ...
Wer KD jetzt hier nur in den Schutz nehmen will, kann gleich die Finger neben der Tatsatur liegen lassen bitte. Ich dachte echt, dass hier die Mehrheit meine Ansicht bestätigt