D09 Karte in PDR 9700C wird nicht erkannt
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Re: D09 Karte in PDR 9700C wird nicht erkannt
Hallo Schwuppi,
leider kann ich (noch) keine PN's schicken.
Diese hab ich auch probiert. Man findet sie noch auf einer anderen Seite, die den Namen humax beinhaltet, ist aber glaub absolut dieselbe und keine funktionsfähige.
Gruß
leider kann ich (noch) keine PN's schicken.
Diese hab ich auch probiert. Man findet sie noch auf einer anderen Seite, die den Namen humax beinhaltet, ist aber glaub absolut dieselbe und keine funktionsfähige.
Gruß
-
- Newbie
Oh man... also ich kann Skybeamer nur zustimmen. Für mich ist das absolut nicht nachvollziehen wieso einem hier nicht öffentlich geholfen werden darf?!?
Das Gerät ist ja mein Eigentum, damit kann ich machen was ich will. Und in diesem Fall will ich ja mit meiner vermeintlich illegalen Handlung ja nur erreichen, dass ich LEGAL Fernsehen mit einem von Kabel Deutschland zertifizierten Receiver und einem gültigen (und derzeit auch bereits laufende Kosten verursachendem) Abo Fernsehen schauen kann! Zum
Leider habe ich wohl auch noch nicht soviele Beiträge geschrieben, dass ich hier PN's schreiben darf! Frag mich, was ich hier überhaupt darf. Echt zum Mäuse melken.
Vielleicht erbarmt sich ja doch mal jemand mir eine PN zum schicken??
@NUradio: Bitte nich persönlich nehmen. Geht nich gegen dich. Musst mir nur grad mal Luft machen.
Das Gerät ist ja mein Eigentum, damit kann ich machen was ich will. Und in diesem Fall will ich ja mit meiner vermeintlich illegalen Handlung ja nur erreichen, dass ich LEGAL Fernsehen mit einem von Kabel Deutschland zertifizierten Receiver und einem gültigen (und derzeit auch bereits laufende Kosten verursachendem) Abo Fernsehen schauen kann! Zum
Leider habe ich wohl auch noch nicht soviele Beiträge geschrieben, dass ich hier PN's schreiben darf! Frag mich, was ich hier überhaupt darf. Echt zum Mäuse melken.
Vielleicht erbarmt sich ja doch mal jemand mir eine PN zum schicken??
@NUradio: Bitte nich persönlich nehmen. Geht nich gegen dich. Musst mir nur grad mal Luft machen.
-
- Ehrenmitglied
Kein Problem. Es ist nur so, dass skybeamer in seinem von uns redigierten Beitrag Software genannt hat, die auch zum Patchen von Boxen verwendet wird und er somit unbeabsichtigt eine Anleitung geliefert hat, wie man auch zu einem hellen Bildschirm ohne Abo kommt. Wir waren uns diesbezüglich unsicher, weshalb wir die entsprechenden Namen der Software entfernt haben. Rechtliche Schwierigkeiten bekommt ja immer zuerst der Forenbetreiber. Deshalb müssen wir da vorsichtig sein.Matthias01 hat geschrieben:@NUradio: Bitte nich persönlich nehmen. Geht nich gegen dich. Musst mir nur grad mal Luft machen.
MfG NURadio
-
- Newbie
@Skybeamer: Könntest du mich bitte via Mail (werwolf at iname.com) kontaktieren? Ich hätte evt. eine Lösung für das Problem, kann aber immer noch keine PN's schicken.
(Aber wann kann das eigentlich??)
(Aber wann kann das eigentlich??)
-
- Newbie
Bei der Gelegenheit wollte ich auch noch mal die Frage aufwerfen, die hier bisher nicht beantwortet wurde: Funktioniert der mit KABEL-BW-Firmware verkorkste HUMAX-Reciver denn nun mit einem CAM im Netz von KDG?
-
- Newbie
Hallo board,Skybeamer hat geschrieben:Hallo NURadio (und alle sonstigen Leser),
du hast natürlich Recht, dass die Übeltäter eigentlich NDS und Kabel BW sind, die die Receiver unbrauchbar für KDG machen. Ich hab jetzt zumindest mal Antwort von Humax bekommen und die wollen nun knapp 50 EUR für das Zurücksetzen. Ich soll mich dann nur an die Hotline wenden (na toll!!!).
ein identisches Problem, wie oben beschrieben, habe ich auch.... Ich suche auch die passende Lösung. Falls jemand sie hat: für einen Tipp wäre ich dankbar (eventuell über Mail).
Vielen Dank im voraus
Sharp Aquos 46" LCD
Popcorn Hour A200 mit 1,5 TB hdd
HUMAX PDR 9700C mit D09 (KDG)
2 x Vantage 211C (S)
WaveFrontier T90
5 x LNBs
Popcorn Hour A200 mit 1,5 TB hdd
HUMAX PDR 9700C mit D09 (KDG)
2 x Vantage 211C (S)
WaveFrontier T90
5 x LNBs
-
- Newbie
Lösung hab ich bisher leider nicht gefunden. Habe mir aber aus Frust dann doch ein CAM (AlphaCrypt Light) geholt. Mit dem klappt es. (Habe allerdings auch eine D02 Karte; mit eine D09 wird's wohl nichts werden.)
-
- Insider
Das Problem hatte ich auch.
HUMAX-Hotline angerufen - kostet mich 30€ von NDS auf Nagra.
Hab ich nicht gemacht ---> Receiver verkauft.
HUMAX-Hotline angerufen - kostet mich 30€ von NDS auf Nagra.
Hab ich nicht gemacht ---> Receiver verkauft.
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
-
- Newbie
Hallo an alle,
Für alle bei denen die D09 Smartcard bei Kabel Deutschland mit dem Humax PDR-9700 C (Seriennr: xxxx-xxxxxKBW) nicht funktioniert bzw. nur Kabel Deutschland im Netzerk angezeigt wird, die Sender aber immer noch nicht verschlüsselt sind. Ich habe mich 3 Wochen damit rumgeschlagen. Hotline konnte mir auch nicht weiterhelfen. Ich habe mir dann ein ALPHA-CRYPT LIGHT CI Modul beim Media-Markt für D09 Karten gekauft (79 Euro). Den Humax auf Werkseinstellung zurückgesetzt, neuen Sendersuchlauf gemacht und alles hat funktioniert. Seit Euch aber bewußt das der Support bei Kabel Deutschland dann entfällt, weil die keinen CI-Modul Support geben.
Gruß
Olli
Für alle bei denen die D09 Smartcard bei Kabel Deutschland mit dem Humax PDR-9700 C (Seriennr: xxxx-xxxxxKBW) nicht funktioniert bzw. nur Kabel Deutschland im Netzerk angezeigt wird, die Sender aber immer noch nicht verschlüsselt sind. Ich habe mich 3 Wochen damit rumgeschlagen. Hotline konnte mir auch nicht weiterhelfen. Ich habe mir dann ein ALPHA-CRYPT LIGHT CI Modul beim Media-Markt für D09 Karten gekauft (79 Euro). Den Humax auf Werkseinstellung zurückgesetzt, neuen Sendersuchlauf gemacht und alles hat funktioniert. Seit Euch aber bewußt das der Support bei Kabel Deutschland dann entfällt, weil die keinen CI-Modul Support geben.
Gruß
Olli
-
- ehemals MB-Berlin
Das ist ein völlig neues Problem, dass jemand die Sender verschlüsseln willThe_Fragger hat geschrieben:nur Kabel Deutschland im Netzerk angezeigt wird, die Sender aber immer noch nicht verschlüsselt sind.
MB-berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)