Denkst du! Der KDG-Mitarbeiter wollte mir gestern weiß machen, dass genau des ned geht, dabei stehts schwarz auf weiß auf der KDG-HPfaint hat geschrieben:Wenn du n Mietreceiver oder so hast bzw dir mal dort einen Receiver gekauft hast, dann kannst du auch eintauschen.
HD Receiver angekündigt !
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Insider
Re: HD Receiver angekündigt !
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Fortgeschrittener
nightmaro hat geschrieben:RC188-320X-Zocker hat geschrieben:entschuldigung wenn ich mich wiederhole,
ich wollt nur noch wissen wie sich dieser Sagem-Receiver nennt?
ps. Suchfunktion kaputt?
Kp was du da fürn Receiver meinst, google spuckt jedenfalls nichts aus.
HIer mal der Link für die Cable Receiver:
http://www.sagemcom.com/index.php?id=1521&L=0
Komischerweise finde ich nix zu den HD Receivern
-
- Kabelexperte
Die Suchfunktion ist echt kaputt. Schaut doch bitte in den richtigen Thread! Dort gibts alle Infos, Fotos, Screenshots...Gin hat geschrieben:nightmaro hat geschrieben:RC188-320X-Zocker hat geschrieben:entschuldigung wenn ich mich wiederhole,
ich wollt nur noch wissen wie sich dieser Sagem-Receiver nennt?
ps. Suchfunktion kaputt?
Kp was du da fürn Receiver meinst, google spuckt jedenfalls nichts aus.
HIer mal der Link für die Cable Receiver:
http://www.sagemcom.com/index.php?id=1521&L=0
Komischerweise finde ich nix zu den HD Receivern
-
- Fortgeschrittener
es gibt fuer der hd-receiver keine tauschoption, die aussage des kdg-ma ist insofern richtig.2rangerfan0 hat geschrieben:Denkst du! Der KDG-Mitarbeiter wollte mir gestern weiß machen, dass genau des ned geht, dabei stehts schwarz auf weiß auf der KDG-HPfaint hat geschrieben:Wenn du n Mietreceiver oder so hast bzw dir mal dort einen Receiver gekauft hast, dann kannst du auch eintauschen.
carstenheinrich.com
-
- Fortgeschrittener
mal kurz auf die schnelle:Louis3 hat geschrieben:Wo denn das bitte ?carsten heinrich hat geschrieben:
ja, koennen sie. das modell ist ebenfalls zertifiziert und mailorder neuware deutlich guenstiger zu bekommen.
169,- Euro über KDG ist immer noch günstiger als die Preise hier:
http://www.idealo.de/preisvergleich/Off ... humax.html
Gruß,
Louis3
http://cgi.ebay.de/Humax-PR-HD-2000C-HD ... 3a5a87c88d
ich habe die geraete aus den starterpacks schon fuer unter eur 100,- weggehen sehen, allerdings dann von privat,
carstenheinrich.com
-
- Kabelexperte
Hey Jungs!
Hier scheint ja im Forum richtig die Panik auszubrechen!
Fakt ist, dass die meisten Mitarbeiter von KDG offensichtlich selbst noch nicht bescheid wissen.
Gestern hatte ich meinen persönlichen KDG-Berater an der Strippe, der wußte noch nicht einmal, dass es neue Mitteilungen auf der Homepage von KDG gab! Nach einem Anruf bei der KDG-Kundenbetreuung, verwieß man mich auf eine weitere Nummer, welche angeblich wußte, wovon ich sprach. Natürlich nix!!!
Auch die Homepage bringt nur undurchsichtige Informationen. Alles irgendwie ziemlich verwirrend.
Ich habs so begriffen:
Ich bekomme einen HD-Receiver nur, wenn ich damit ein Abo auf Kabel-Home abschließe. Dann kann ich auch tauschen.
Schließe ich kein Abo ab, muss ich 99 Euronen berappen.
Wie gesagt, alles ziemlich schleimig - und keiner weiß genau bescheid!!Ich frage mich, was soll diese Taktik?
Kunden verunsichern und in fragwürdige Abos schicken?
Was denkt Ihr?
Hier scheint ja im Forum richtig die Panik auszubrechen!
Fakt ist, dass die meisten Mitarbeiter von KDG offensichtlich selbst noch nicht bescheid wissen.
Gestern hatte ich meinen persönlichen KDG-Berater an der Strippe, der wußte noch nicht einmal, dass es neue Mitteilungen auf der Homepage von KDG gab! Nach einem Anruf bei der KDG-Kundenbetreuung, verwieß man mich auf eine weitere Nummer, welche angeblich wußte, wovon ich sprach. Natürlich nix!!!
Auch die Homepage bringt nur undurchsichtige Informationen. Alles irgendwie ziemlich verwirrend.
Ich habs so begriffen:
Ich bekomme einen HD-Receiver nur, wenn ich damit ein Abo auf Kabel-Home abschließe. Dann kann ich auch tauschen.
Schließe ich kein Abo ab, muss ich 99 Euronen berappen.
Wie gesagt, alles ziemlich schleimig - und keiner weiß genau bescheid!!Ich frage mich, was soll diese Taktik?
Kunden verunsichern und in fragwürdige Abos schicken?
Was denkt Ihr?
-
- Fortgeschrittener
1. sie bekommen einen hd-receiver nur als kaufgeraet
2. das geraet kostet fuer alle bestandskunden eur 169,-
3. fuer neukunden mit anrecht auf einen sd-leihreceiver kostet das geraet bei verzicht auf dieses anrecht eur 99,-
2. das geraet kostet fuer alle bestandskunden eur 169,-
3. fuer neukunden mit anrecht auf einen sd-leihreceiver kostet das geraet bei verzicht auf dieses anrecht eur 99,-
carstenheinrich.com
-
- Fortgeschrittener
ich hab mal bei KD angerufen und mich informiert, folgendes ist herausgekommen:
- die Privaten in HD werden ungefähr im Julie vllt auch ende des Jahres mit eingespeist.
- es wird grundsätzlich nie die Möglichkeit geben, den Humax 2000C von KD mit einer HDD zu bestücken, um ihn damit als PVR zu nutzen. (ist ja allgemein bekannt/nichts neues)
- es steht ein HD-PVR-Receiver auf der "Bestellliste", allerdings ohne Namen und Leistungen, auch wurde nichts von dem Sagem genannt , erst recht nicht wann er erscheint
Mir wurde später dann gesagt, wenn ich einen HD-Receiver, von mir aus, von KD hätte, bräuchte ich einen Fernseher der ein CI-Schacht hat um HD zu sehen, häää? wie das denn, ich dachte immer ich könnte jeden x-beliebigen Flachbildschirm hernehmen, wie z.b. meinen PC-TFT der FullHD hat und einen HDMI-Eingang besitzt (von Samsung)????
Für was bräuchte ich noch einen CI-Schacht, wenn ich einen HD-Receiver hab?!
- die Privaten in HD werden ungefähr im Julie vllt auch ende des Jahres mit eingespeist.
- es wird grundsätzlich nie die Möglichkeit geben, den Humax 2000C von KD mit einer HDD zu bestücken, um ihn damit als PVR zu nutzen. (ist ja allgemein bekannt/nichts neues)
- es steht ein HD-PVR-Receiver auf der "Bestellliste", allerdings ohne Namen und Leistungen, auch wurde nichts von dem Sagem genannt , erst recht nicht wann er erscheint
Mir wurde später dann gesagt, wenn ich einen HD-Receiver, von mir aus, von KD hätte, bräuchte ich einen Fernseher der ein CI-Schacht hat um HD zu sehen, häää? wie das denn, ich dachte immer ich könnte jeden x-beliebigen Flachbildschirm hernehmen, wie z.b. meinen PC-TFT der FullHD hat und einen HDMI-Eingang besitzt (von Samsung)????
Für was bräuchte ich noch einen CI-Schacht, wenn ich einen HD-Receiver hab?!
-
- ehemals MB-Berlin
Bei dem, was da herausgekommen ist, hättest Du Dir den Anruf aber auch sparen können.X-Zocker hat geschrieben:ich hab mal bei KD angerufen und mich informiert, folgendes ist herausgekommen:
Da stehen genauere Informationen hier im Board.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Insider
Tolle Aussage:
PRIVATE HD kommen UNGEFÄHR im Juni(also +/- 2 Wochen) oder Ende des Jahres - toll! So viel zum Thema "ungefähr"
PRIVATE HD kommen UNGEFÄHR im Juni(also +/- 2 Wochen) oder Ende des Jahres - toll! So viel zum Thema "ungefähr"
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
V13 + HD01
V13 + HD01