Sagemcom RCI88-320 KDG
Forumsregeln
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
-
- Insider
Re: Sagemcom RC 188-320 KDG
Nicht dass ich wuesste 

Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Kabelfreak
Vielleicht wird er die SKY+ version fürs kabel, da er einen eSATA anschluss hat.
TV Gerät: Samsung UE55ES8090
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!!
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!!

-
- Newbie
Also dass kann ich dir leider nicht beantworten. Ich zahle momentan drei Monate nichts und dann 16,99 im Monat. Das Gerät hat ausser den 9,90 Euro Bearbeitungs-/Verpackungskosten nichts gekostet.Hulupaz hat geschrieben: Danke fuer die Rueckmeldung - offen bleibt nachwievor, wie die Umtausch-/Preismodalitaeten ausschauen, aber das ist (erstmal) okay so und die Zukunftsmusik klingt hoffungsvoller
Sorry!!! Ich habe gerade nochmal geschaut die 13th Street und der SciFi-Sender sind von KabelDeutschland nicht von Sky selber!BlackNight hat geschrieben:
also ich hab den reciever auch schon .. allerdings bin ich etwas verwundert ... wie du ne sky Freischaltung auf die G09 Karte bekommen hast ...
Da habe ich mich leider verguggt. Ich dachte weil die sender früher mal von Sky waren,
dass das immer noch so ist. Sorry!
Ja aber da steckt ja die Kabelkarte im Smartcardleser drin. Oder was genau meinst du?spooky hat geschrieben:Hat das ding einen CI-Schacht? Dann könnte man zusätzlich noch ein Alphacrypt Light mit ner D02 Sky Karte verwenden?
Einen weiteren Schacht gibt es da nicht.
Ja aber das habe ich auch schon geschrieben.vincecrue72 hat geschrieben:Hallo,
weiss jemand ob mann dann mit dem Sagem die Werbung bei aufgenommenen Filmen, Serien usw. vorspulen kann? Meine schon fertige Aufnahmen auf der Festplatte dann oder auch wenn ich ein Sendung mit Timeshift unterbreche und dann eine Stunde oder mehr später weiterschaue dann theoretisch die Werbung so wie beim Humax 9900c dann vorspulen bzw. überspringen kann?
Gruss

Werbung zeichnet es mit auf und vorspulen kannst du ja jederzeit bis zu 30fach
PS: die zeichnet sogar den Videotext des Senders mit auf im Film. Da kannst du also jederzeit bei alten Videos auch den alten Videotext lesen

-
- Insider
Sind immer noch bei SKY. Aber die KDG hat sie auch im Angebot.kuba hat geschrieben: Sorry!!! Ich habe gerade nochmal geschaut die 13th Street und der SciFi-Sender sind von KabelDeutschland nicht von Sky selber!
Da habe ich mich leider verguggt. Ich dachte weil die sender früher mal von Sky waren,
dass das immer noch so ist. Sorry!
Er meint einen "Common Interface"-Schacht, wo erst ein AlphaCrypt-Modul und dann die Smartcard reinkommt.Ja aber da steckt ja die Kabelkarte im Smartcardleser drin. Oder was genau meinst du?
Einen weiteren Schacht gibt es da nicht.
Aber sowas hat der 100%ig nicht.
Bei den SD-Sendern und freien HD-Sendern auf jeden Fall. Falls die Privaten HD mal kommen - vermutlich nicht.vincecrue72 hat geschrieben:Hallo,
weiss jemand ob mann dann mit dem Sagem die Werbung bei aufgenommenen Filmen, Serien usw. vorspulen kann? Meine schon fertige Aufnahmen auf der Festplatte dann oder auch wenn ich ein Sendung mit Timeshift unterbreche und dann eine Stunde oder mehr später weiterschaue dann theoretisch die Werbung so wie beim Humax 9900c dann vorspulen bzw. überspringen kann?
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Fortgeschrittener
bin ja mal gespannt welches gerät ich zu meiner digital+ premium bestellung nun erhalte. ob noch den 9900c oder doch schon den neuen. wäre natürlich nicht schlecht
-
- Fortgeschrittener
Hallo schönen guten Abend habe eine Neuigkeit habe
eben mit Kabel deutschland telefoniert der Festplatten-
Reciever der Firma Sagemcom kommt wegen mehrerer
fehläufe erst mal nicht auf den Markt wenn dann solle man
sich einen festplattenreciever im Geschäft kaufen und seriennummer
durch geben nat toll warten also umsonst nix Ende July und die Privaten Hd
kommen aber gegen ein geringes Entgeld wird noch verhandelt da verzchte ich
doch und geh zu Sky
doch und geh zu Sky

-
- Kabelexperte
Kann das auch schon jemand anders bestätigen was Usebinflat uns gerade mitgeteilt hat, das wäre echt zum
!!!

-
- Newbie
usebinflat hat geschrieben:Hallo schönen guten Abend habe eine Neuigkeit habe
doch und geh zu Sky
Wollen wir wetten, dass das ein Fake ist?
Maex
-
- Kabelfreak
- Bundesland: Bayern
Ein Fake wohl nur dahingehend, dass dieser User meint, uns mit so einer Aussage zur Seite der "Anderskaeufer" leiten/bestrafen zu wollen. Bestaetigt wird dies mit seinen vorherigen Posts und Meckereien und zweitens wuerde diese eine Aussage, alle andren Positiven mit einem Schlag dem Widerspruch zufuehren - IMHO mehr als unwahrscheinlich. Satzzeichen und richtiges Schreiben liegt auch nicht in seiner Muehe (!), ergo sollten wir diesen Troll nicht weiter fuettern (der Mensch ist der erste Benutzer in meiner Ignorliste).
Mein höchster Speedtest auf DSL Reports September 2020
CableMax 1000 - LG 37LV5590/FireTV/waipu.tv (Perfect Plus)/Denon AVR-1612/Logitech Harmony 515/650
CableMax 1000 - LG 37LV5590/FireTV/waipu.tv (Perfect Plus)/Denon AVR-1612/Logitech Harmony 515/650

-
- Insider
Das stimmt 100%ig nicht. Wenn die KDG die Privaten HD Sender kostenpflichtig einspeisen würde, wären sie ganz schön blöd. Allein wegen diesen Sendern würden sie sogar Abonennten gewinnen.vincecrue72 hat geschrieben:Kann das auch schon jemand anders bestätigen was Usebinflat uns gerade mitgeteilt hat, das wäre echt zum!!!
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2