Bildaussetzer bei SKY-Sendern

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
fanatic1909
Fortgeschrittener

Re: Bildaussetzer bei SKY-Sendern

Beitrag von fanatic1909 »

SaschaAUSSIE hat geschrieben:Also schießen wir wieder auf SKY oder was ???? :kotz: :brüll:
Ich dreh gleich durch! In welch einem Land leben wir eigentlich? :kater:
Lieber Freund - Krieg mir bloss keinen Herzinfarkt !! Ne- Spass bei Seite. Berichte auf jeden Fall.
Du mußt mehrmals probieren. Bei mir dauerte es eben auch fast 10 Minuten. Ich ließ den Hörer auf Lautsprecher stehen, bis sich jemand meldet. Du hast doch ne Flat - kostet doch nix- hahaha ! Abends dauerts bei KD immerlange, bis jemand ran geht.
2rangerfan0
Insider

Beitrag von 2rangerfan0 »

berkerol hat geschrieben:Es wurden keine Fehler oder Störungen gefunden. Das Problem liegt eindeutig bei Sky.
Bloß weil im Hausnetz kein Fehler vorliegt, kann es trotzdem sein, dass bei der Einspeisung seitens KDG ein Fehler vorliegt.
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
SaschaAUSSIE
Newbie

Beitrag von SaschaAUSSIE »

Werde dranbleiben! Man ich liebe doch den Fussball und bin doch sowieso schon gestört ohne Ende! Wer Fidschi Inseln - Amerikanisch Samoa in seiner Sammlung hat der ist halt krank! ....und jetzt muss ich diesen Bildservice hinnehmen! Für mich unvorstellbar und unzumutbar!
SaschaAUSSIE
Newbie

hänge immer noch in der warteschleife :wand:
Andere bitte auch mal anrufen! Da stehen die Chancen besser wenn mehrere gleichzeitig das Problem schildern! Werd dran bleiben!
Zuletzt geändert von SaschaAUSSIE am 09.12.2010, 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
fanatic1909
Fortgeschrittener

SaschaAUSSIE hat geschrieben:hänge immer noch in der warteschleife :wand:
Andere bitzte auch mal anrufen! Da stehen die Chancen besser wenn mehrere gleichzeitig das Problem schildern! Werd dran bleiben!
Entweder werden die bombardiert von Betroffenen oder gehen gar nicht mehr ran- was !
SaschaAUSSIE
Newbie

fanatic1909 hat geschrieben:
SaschaAUSSIE hat geschrieben:hänge immer noch in der warteschleife :wand:
Andere bitzte auch mal anrufen! Da stehen die Chancen besser wenn mehrere gleichzeitig das Problem schildern! Werd dran bleiben!
Entweder werden die bombardiert von Betroffenen oder gehen gar nicht mehr ran- was !
Glaub eher das die meine Nummer sehen und wissen was kommt bei den Anrufen die ich heut und gestern schon getätigt habe! Die andere Variante mit dem Bombadieren würde mich ehr freuen! Schon 20 Minuten in der Warteschlange! Hab ja Zeit! Urlaub bis Sonntag! :brüll:
fanatic1909
Fortgeschrittener

SaschaAUSSIE hat geschrieben: Hab ja Zeit! Urlaub bis Sonntag! :brüll:
Du machst wieder Witze. Das ist gut.
Obwohl das alles nicht wirklich witzig ist.......... :suspekt:
SaschaAUSSIE
Newbie

fanatic1909 hat geschrieben:
SaschaAUSSIE hat geschrieben: Hab ja Zeit! Urlaub bis Sonntag! :brüll:
Du machst wieder Witze. Das ist gut.
Obwohl das alles nicht wirklich witzig ist.......... :suspekt:
27 Minuten vergangen und immer noch keine Reaktion! Aber; die Musik im Hintergrund gefällt mir! Der Ansager entschuldigt sich nun schon zum 17. Mal! Anständig, anständig! Esse gerade einen Döner und hab viel Zeit! Heut kommt kein Fussball! :party: :brüll:
fanatic1909
Fortgeschrittener

SaschaAUSSIE hat geschrieben:27 Minuten vergangen und immer noch keine Reaktion! Aber; die Musik im Hintergrund gefällt mir!
So langsam glaub ich wirklich, daß die sehen, wer anruft ! :musik: ....aber die Smileys sind lustig !
SaschaAUSSIE
Newbie

Welch ein Service! Werde KD einen Orden verleihen! Wer schafft es schon 35 Minuten in der Warteschleife zu sein? Das geilste: Es nimmt einfach kein Ende! Kann mal jemand schauen ob die SKY-Störungen (Ruckler in Minutentakt etc.) überhaupt noch da sind?!! (loool)! :brüll:
Gleich ruft meine Freundin noch über Handy an! :kaffee: