Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
kalochero hat geschrieben:
so schauts aus. aber auch als bestandskunde kannst du nach mvlz für 10 euro wieder in den neukundentarif wechseln.
allerdings ists auf deren hp noch nicht bestellbar.
Erzähl uns bitte mehr. Und nicht "kündigen und auf Rückholangebot warten" - das ist bekannt...
als ich damals umgezogen bin, hab ich mich geärgert, dass es nun alles bereits billiger gibt.
hab angerufen und die dame bot mir an für 10 euro den aktuellen tarif zu bekommen. genau wie ein neukunde mit der anfänglichen vergünstigung und natürlich einer neuen mvlz.
Bekämpfe jeden Versuch Computer zu vereinfachen und deren Bedienung zu erleichtern. Denn wenn das eintritt, bist du sofort kein "Profi" mehr.
ich wollte mich mal informieren wie es mit 100Mbit in Mainz ausschaut. HIer scheint ja alles ganz frisch zu sein und somit meine hoffnung groß das die 100mbit bald verfügbar sind.. war ja alles Primacom vorher die garkein Inet hier angeboten haben...
kann es sein, das in Augsburg auch nun DOCSIS 3.0 nun verfügbar ist.
Bei mir steht auch nun was mit 5120Ksym/sec drin wenn ich das Modem anwähle (unter Upstream Rate)
So ist es bei mir auch schon seit paar Tagen, aber laut Verfügbarkeitscheck noch nicht verfügbar.
Mein 32mbit Vertrag ist nun ausgelaufen, nur ab wann kann man denn endlich die 100mbit in Augsburg bestellen?
magic_75 hat geschrieben:So ist es bei mir auch schon seit paar Tagen, aber laut Verfügbarkeitscheck noch nicht verfügbar.
Mein 32mbit Vertrag ist nun ausgelaufen, nur ab wann kann man denn endlich die 100mbit in Augsburg bestellen?
Augsburg wäre soweit komplett ausgebaut.... Wir Augsburger warten nur noch auf den Startschuss von KAbel
Nur noch ne Frage von paar Tagen...
grüße aus Aux
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
jawoll bei mir steht auch 5120 beim upstream - bei uns sind auch alle kabel anfang 2009 ganz neu verlegt worden im ganzen gebiet der wohnbaugesellschaft - freu mich schon auf die 100mbit
schon irgendwelche Infos für Mainz ?
Besonderds die "alten/neuen" Primacom Anschlüsse...
grüße
Torrent
Mainz wir glaub erst Anfang nächstes Jahr aufgeschalten. Früherstrens Ende des Jahres.
gruß
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.