hab grad mal den thread quer gelesen, aber nichts gefunden.
kann ich SYK NEWS SPORT SD auch nach dem 31.12.11 frei im TV sehen, wenn ja benötige ich ein Sportpaket von SKY, oder reicht hierfür schon SKY-Welt?
Sky Sport News HD/SD startet am 1. Dezember
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Newbie
-
- Kabelfreak
Re: Sky Sport News HD/SD startet am 1. Dezember
Es reicht Sky Welt.mikestikal hat geschrieben:hab grad mal den thread quer gelesen, aber nichts gefunden.
kann ich SYK NEWS SPORT SD auch nach dem 31.12.11 frei im TV sehen, wenn ja benötige ich ein Sportpaket von SKY, oder reicht hierfür schon SKY-Welt?
Keanu
Abo Sky komplett incl. HD, Sky Go, TV Digital und Zweitkarte (Zwei V 14 Karten), MTV unlimited (Zwei MTV Karten) und HD+ ( Zwei HDD2 schwarze Karten), Receiver: Vu+ Duo2, Dreambox 7020 HD, Sky Pro (Sky Q). Seit 01.08.2012 frei von Kabel Deutschland. Bleibe aber trotzdem hier.
-
- Kabelexperte
Ist jetzt verschlüsselt. Und erstaunlicherweise sind auf dem HD-Sender über Sat sogar die KDG-Verschlüsselungen diesmal auch wieder mit drauf (beim Disney Channel HD gabs letztens nur die CAIDs für Sky und Tele Columbus).
-
- Insider
Mir fällt grad ein, dass es nur noch einen "BlueMovie HD"-Sender gibt. Auf diesem Transponder ist nun wieder ein Platz frei!
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01