Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
twen-fm hat geschrieben:Denken die Herrschaften, das man sich alles gefallen lassen muss? Daher fallen auch solche Begriffe (ein Glück, das Andi es mit Humor aufnimmt, bei mir wäre die Reaktion ganz anders ausgefallen). Oder passt es dir nicht, wenn man was gegen die KDG bzw. den CC Agents sagt?
Nun; Du darst das.
Ich, wenn ich mich in dem Ton äußere; ich werd dann vom Ehrenmod gesperrt - mehrfach passiert.
Da fragst Du noch?!
(Zur Sicherheit diesen Beitrag mal gesichert; gerade solche Beiträge verschwinden ja manchmal ...)
So. und nu bin ich wieder selbstzensierend. Aber manchmal musses epent raus!
twen-fm hat geschrieben:In HD? Wofür denn, für Dauerwerbesendungen und Nackedei in der Nacht? In 16:9 wollen sie angeblich ab Anfang 2012 senden...ob das tatsächlich passieren wird, steht in den Spekulatiussternen, genauso wie die wahren Gründe für den Rauswurf aus dem KDG Kabel.
Ich weiß ja das KD-Bashing hier normal ist, doch manchmal ist sinnvoll mal darüber nachzudenken was wirklich Grund für den Rausschmiss von iMusic sein könnte.
Wenn ein Unternehmen einen Vertrag einseitig vorfristig auflöst muss etwas gewichtiges vorgefallen sein. Denn laufende Verträge lassen sich nicht einfach kündigen und KD wird sich hüten so etwas juristisch nicht abzusichern.
Die Lage deutet daraufhin das die Abschlaltung bei KD allein iMusic zu verantworten hat.
srbz hat geschrieben:Ich weiß ja das KD-Bashing hier normal ist, doch manchmal ist sinnvoll mal darüber nachzudenken was wirklich Grund für den Rausschmiss von iMusic sein könnte.
Ich glaube, ich kenne den Grund: Die KDG braucht mehr Platz für arabische Sender.
Die KDG ist ein Fan von arabsichen Sender.
srbz hat geschrieben:Wenn ein Unternehmen einen Vertrag einseitig vorfristig auflöst muss etwas gewichtiges vorgefallen sein. Denn laufende Verträge lassen sich nicht einfach kündigen und KD wird sich hüten so etwas juristisch nicht abzusichern.
Mit sowas stößt man jedoch bei einigen Usern auf taube Ohren. Hier ist einzig und alleine KD schuld, das geht einfach nicht anders
Sry, aber man muss einfach die Dinge kritisch sehen. Da wir alle keine genauen Infos bekommen und uns kein eigenes Bild machen können, sollten wir nicht davon ausgehen, dass nur die eine Seite Schuld hat.
KDG schiebt die Schuld auf iMusic. KDG schiebt die Schuld aber immer auf andere. So per se ist die Aussage auf der Infokarte also unglaubwürdig.
srbz hat geschrieben:Wenn ein Unternehmen einen Vertrag einseitig vorfristig auflöst muss etwas gewichtiges vorgefallen sein. Denn laufende Verträge lassen sich nicht einfach kündigen und KD wird sich hüten so etwas juristisch nicht abzusichern.
Woher weißt du denn, dass der Vertrag vorfristig aufgelöst wurde?