Neuaufschaltungen und Änderungen bei Sky

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Neuaufschaltungen und Änderungen bei Premiere

Beitrag von Heiner »

:shock: Also das hätte ich jetzt überhaupt nicht erwartet.
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Bundesland: Berlin

Beitrag von Knidel »

Hier übrigens ein Screen:
[ externes Bild ]

Demnach wurde Star XL Live auch nicht eingestellt, ist aber nur noch über Sat empfangbar. :D
Maliboy
Insider

Beitrag von Maliboy »

Knidel hat geschrieben:Demnach wurde Star XL Live auch nicht eingestellt, ist aber nur noch über Sat empfangbar. :D
Macht in meinen Augen auch Sinn. Ist ja ein Werbesender für PREMIERE Star. Und das bekommt man im Kabel nicht.
Bleibt die Frage, ob nach BB der Sender wieder zurückkommt.
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland

Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
HH-TV-Fan
Ehrenmitglied

Beitrag von HH-TV-Fan »

Maliboy hat geschrieben:
Knidel hat geschrieben:Demnach wurde Star XL Live auch nicht eingestellt, ist aber nur noch über Sat empfangbar. :D
Macht in meinen Augen auch Sinn. Ist ja ein Werbesender für PREMIERE Star. Und das bekommt man im Kabel nicht.
Bleibt die Frage, ob nach BB der Sender wieder zurückkommt.
Ich gehe leider davon aus, dass Premiere uns diesen so tollen Sender wieder bringen wird. Denn es wird ja nicht nur für die Star-Sender Werbung gemacht, sondern auch für die Thema-Sender, und die bekommt man ja auch über Kabel. Und es halten sich ja immer noch Gerüchte, dass evtl. einige Kabelanbieter Star anbieten wollen.
Neuer Slogan: “Kabel Deutschland: Für mich, einfach lächerlich!“
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Da hat uns Premiere alle "reingelegt"...Eigentlich sollte Platz 132 an BB gehen bzw. es sollte sogar über das Premiere Direkt Portal ein Feed gesendet werden! Platz 132 geht dann wohl an GIGA... :wand: :kater:

Und was BB 8 angeht: Alter Wein in neuen Schläuchen:

http://www.dwdl.de/article/news_14056,00.html

Mir wird :kotz:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
thorium
Fortgeschrittener
Bundesland: Hessen

Re: Neuaufschaltungen und ?,,nderungen bei Premiere

Beitrag von thorium »

Hi,

kann es sein, daß die Radiosender bei Premiere weniger geworden sind ? Nicht, daß ich diese hören würde ( keiner entsprach meinem Geschmack) - es sind nur noch 7 und waren mal das doppelte oder ?
Ehrenmitglied

Re: Neuaufschaltungen und ?,,nderungen bei Premiere

Beitrag von HH-TV-Fan »

thorium hat geschrieben:Hi,

kann es sein, daß die Radiosender bei Premiere weniger geworden sind ? Nicht, daß ich diese hören würde ( keiner entsprach meinem Geschmack) - es sind nur noch 7 und waren mal das doppelte oder ?
Es waren mal 21, wenn ich mich nicht irre. Aber Premiere hat das Radioangebot im Oktober "optimiert", damit RTL Crime aufgeschaltet werden konnte. Seitdem nur noch 7 und auch nur noch in 128 kb/s, statt 192 kb/s
Neuer Slogan: “Kabel Deutschland: Für mich, einfach lächerlich!“
thorium
Fortgeschrittener
Bundesland: Hessen

Beitrag von thorium »

Yapp, es hört sich extrem blechern an, noch schlimmer wie früher...

Beitrag von Digitalo »

Hallo,
schön zu hören oder auch nicht,so weiß ich wenigstens das dies normal ist.
hue
Kabelexperte
Bundesland: Bayern

Beitrag von hue »

Also ich finde es mehr als schade, dass Premiere im Kabel den STAR XL LIVE Sender für einen Big Brother 24 Stunden Kanal eingestellt hat. Ich meine der STAR XL Sender ist ja um Längen unterhaltsamer als eine Minute Big Brother :D

Zu GIGA Da denke ich auch, dass GIGA einen Premiere Programmplatz bekommt und auch dort nur für Premiere Kunden sichtbar sein wird, was auch wieder eine Doppelausstrahlung bedeutet. :kotz: Also GIGA bei Kabel Digital Free und Premiere.

Und noch mal zu den Radiosendern, ja die wurden reduziert, es sind nur noch 7 Stück, vorher hatte Premiere so einige Radiosender mehr, eigentlich schade, die Kabel Deutschland hat ja heute noch über 40 Radiosender und das tut denen ja auch keinen Abbruch, nein im Gegenteil, da kann man ja schön hin und her zappen und findet immer einen Hit, der einem gut gefällt. :D
Ich habe eine Allergie gegen Dudelfunk ^^
Gutes Radio gibts hier:
http://www.knixx.fm/
http://www.schwarzwaldradio.com/
http://www.nostalgie-radio.de/