Beeinträchtigungen / Raum Bremen
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Re: Stark schwankender Download / Raum Bremen
Mir haben sie jetzt mit dieser Mail geantwortet :
Sehr geehrter Herr Schütze,
vielen Dank für Ihre Nachricht vom 28. März 2008.
Die aktuelle Nutzungseinschränkung hinsichtlich der Bandbreite Ihres
Kabel Internet Anschlusses ist uns bekannt. Leider besteht die
Einschränkung derzeit noch. Wir arbeiten weiter mit Hochdruck daran, Ihnen so
schnell wie möglich wieder die volle Bandbreite zur Verfügung stellen zu
können - voraussichtlich bis Ende April 2008.
Wir bitten um Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Falls Sie nach diesem Zeitpunkt weitere Fragen oder Probleme haben,
wenden Sie sich bitte telefonisch oder über Internet an unser
Service-Team. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen rund um die Uhr gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kabel Deutschland Service-Team
Sehr geehrter Herr Schütze,
vielen Dank für Ihre Nachricht vom 28. März 2008.
Die aktuelle Nutzungseinschränkung hinsichtlich der Bandbreite Ihres
Kabel Internet Anschlusses ist uns bekannt. Leider besteht die
Einschränkung derzeit noch. Wir arbeiten weiter mit Hochdruck daran, Ihnen so
schnell wie möglich wieder die volle Bandbreite zur Verfügung stellen zu
können - voraussichtlich bis Ende April 2008.
Wir bitten um Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Falls Sie nach diesem Zeitpunkt weitere Fragen oder Probleme haben,
wenden Sie sich bitte telefonisch oder über Internet an unser
Service-Team. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen rund um die Uhr gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kabel Deutschland Service-Team
-
- Ehrenmitglied
das das alles so rechtens ist... volle kohle kassieren und wissentlich nur eine eingeschränkte leistung zu bieten .... das ist und bleibt mir ein rätsel
---====| KD Internet | ALICE Telefonie + Internet | TV DVB-Sat EDISON argus | O² Mobile + Internet |====---
-
- Fortgeschrittener
Dann würd ich das monatliche Endgeld auch mal einschränken, die haben sicherlich Verständnis und Geduld dafür

21.03.2016 + Telefon & Internet 200v
12.01.2015 + VDSL 50
15.05.2015 - Telefon & Internet 100
12.01.2015 + VDSL 50
15.05.2015 - Telefon & Internet 100
-
- Fortgeschrittener
So also gestern hab ich mich ja mal wieder bei KD gemeldet per Mail weil andauernt das Telefon ausfällt und das Inet ja auch eiert. nun bin ich gerade zu hause ruft mich doch ein Techniker von KD an wegen der Mail gestern. Fragt mich dann genaueres und meinte ja das mit dem Internet ist normal bis ende April finden bei ihnen Modernisierungsarbeiten stat. Aber um die dauernden Ausfälle des Telefons wollte man sich nun kümmern und er hat ein Ticket eröffnet und man wird sich wieder melden. Naja gut dann werd ich erst mal ein paar Tage aufhören Beschwerdemails zu schreiben mal sehen was passiert 

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet,
weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.
[img]http://www.speedtest.net/result/2552856442.png[/img]
-
- Newbie
Heute habe ich mit KDG gesprochen, man berichtete mir das in Bremen nichts mehr ausgebaut wird. Die Ausbauphase sei Abgeschlossen.
Ich denke, ich gebe denen noch bis Ende April Zeit und mache dann von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch.
Ich denke, ich gebe denen noch bis Ende April Zeit und mache dann von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch.
----------------------------------------------------------------------------------------
Internet: Kabel Deutschland Compfort Paket / DOWN 20Mbit / UP 1Mbit
Modem: Thomson THG540 / SW Version ST89.01.12
Downstream Frequency Power: 6 dBmV (schwankend)
Signal to Noise Ratio: 38 dB (schwankend)
Upstream Frequency Power: 53 dBmV
Router: Linksys WRT-54GL / Firmware-Version: Tomato 1.17
Internet: Kabel Deutschland Compfort Paket / DOWN 20Mbit / UP 1Mbit
Modem: Thomson THG540 / SW Version ST89.01.12
Downstream Frequency Power: 6 dBmV (schwankend)
Signal to Noise Ratio: 38 dB (schwankend)
Upstream Frequency Power: 53 dBmV
Router: Linksys WRT-54GL / Firmware-Version: Tomato 1.17
-
- Kabelfreak
guppy hat geschrieben:Heute habe ich mit KDG gesprochen, man berichtete mir das in Bremen nichts mehr ausgebaut wird. Die Ausbauphase sei Abgeschlossen.
Klingt ja klasse . Was ist jetzt wahr ?
-
- Newbie
Na Spitze.... Bremen ist sozusagen "fertig"!! Gestern Abend waren die Geschwindigkeiten im WWW wieder atemberaubend schlecht!
Aber davon mal abgesehen denke ich auch das die Typen dort null Plan haben und einfach irgendwas sagen um ihre Ruhe zu haben. Habe auch bestimmt 10-20 mal bei der Hotline angerufen und 3-4 verschiedene Geschichten gehört!
Aber davon mal abgesehen denke ich auch das die Typen dort null Plan haben und einfach irgendwas sagen um ihre Ruhe zu haben. Habe auch bestimmt 10-20 mal bei der Hotline angerufen und 3-4 verschiedene Geschichten gehört!
-
- Fortgeschrittener
Das der Ausbau abgeschlossen ist heisst ja nicht das die Kapazitäten hier nicht erhöht werden und somit trotzdem an der Leitung gebastelt wird *klugscheiss*
Ich kann da nur sagen abwarten und Tee trinken bis Ende April gebe ich denen auch noch bis ich wieder Stunk mache.

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet,
-
- Newbie
Hallo Zusammen,
seit Wochen lese und verfolge ich dieses und andere Foren zu dem Thema "Stark schwankender Download / Raum Bremen".
Es ist meiner Meinung nach eine Frechheit, was KD uns hier bietet bzw. nicht bietet.
Ich habe zu diesem Zweck eine email-Adresse eingerichtet, damit wir unseren email-Verkehr sammeln können.
Dann können wir leichter darstellen, wieviele verschiedene Antworten wir vom KD-Kundenservice bekommen.
Wenn ich genug offizielle Aussagen und Stellungnahmen gesammelt habe, sollte einer email oder einem öffentlicher Brief an den Vorstand von KD nichts mehr im Wege stehen.
Weitere Schritte sind nicht ausgeschlossen.
Leider darf ich die email nicht ins Forum schreiben. Werde aber umgehend jedem eine pn schicken.
Wer von euch noch keine email an den KD-Kundenservice geschrieben hat, sollte diese umgehend tun.
Gemeinsam kriegen wir das hin, gemeinsam sind wir stark!!!
Bitte gebt mir ein kurzes Feedback!
seit Wochen lese und verfolge ich dieses und andere Foren zu dem Thema "Stark schwankender Download / Raum Bremen".
Es ist meiner Meinung nach eine Frechheit, was KD uns hier bietet bzw. nicht bietet.
Ich habe zu diesem Zweck eine email-Adresse eingerichtet, damit wir unseren email-Verkehr sammeln können.
Dann können wir leichter darstellen, wieviele verschiedene Antworten wir vom KD-Kundenservice bekommen.
Wenn ich genug offizielle Aussagen und Stellungnahmen gesammelt habe, sollte einer email oder einem öffentlicher Brief an den Vorstand von KD nichts mehr im Wege stehen.
Weitere Schritte sind nicht ausgeschlossen.
Leider darf ich die email nicht ins Forum schreiben. Werde aber umgehend jedem eine pn schicken.
Wer von euch noch keine email an den KD-Kundenservice geschrieben hat, sollte diese umgehend tun.
Gemeinsam kriegen wir das hin, gemeinsam sind wir stark!!!
Bitte gebt mir ein kurzes Feedback!
-
- Newbie
habe gerade die email der kabel deutschland technik an die email adresse der p.n. weitergeleitet.....
gute aktion hoffe das das was bringt!!wenn wir alle weiter stunk machen........
habe gerade mal wieder nur ne 3000 leitung.....
gute aktion hoffe das das was bringt!!wenn wir alle weiter stunk machen........
habe gerade mal wieder nur ne 3000 leitung.....