Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
maniatore2006 hat geschrieben: ↑09.02.2024, 19:18
Ich behalte meine D02 Karte bis sie Abgeschaktet wird...
Im übrigen ist CAID: 1834 bei Dokusat HD aufgeschaltet. Als auch beim Heimatkanal neben 1722
Heimatkanal funktioniert bei mir.
Im Abo sind Basis TV, TV Premium und Premium extra.
Außer RTL Crime, RTL Living und Basis HD Sendern
von RTL funktioniert alles.
JA das mit dem SKY Q kann ich Bestätigen. ist wirklich nicht schön wenn man neben SKY noch Premium HD und Premium plus hat.
Aber auf dauer wird die D02 Karte Abgeschaltet. Meine ist auch fast nur noch ein Einkratzer wert. Sie wurde sogar einfach aus dem System Gelöscht nach dem ich eine G09 Bekommen habe, auch wenn ich wiederrufen hatte. Jetzt Bekommt die D02 Kart
maber hat geschrieben: ↑09.02.2024, 17:35
DF1 ist ja wohl so etrwas wie der Nachfolgesender von Servus TV Deutschland. Da wundert mich die vergleichsweise extrem lange Sende aschleife der Dauerwerbesendungen.
Ichb gebe dem Sender aus diesem Grund keine lange Existenz.
Wie soll sich ein Sender in der Größe von DF1 denn sonst vernünftig finanzieren, als durch Dauerwerbesendungen ? V.a. wo man noch am Anfang ist und wahrscheinlich noch nicht so viele "normale" Werbebuchungen hat, aber z.B. hohe Kosten für die Verbreitung via Kabel, Sat und Co ? Und z.B. TELE 5 hat auch 8 Stunden Dauerwerbesendung täglich - steht deshalb die Existenz von TELE5 in Frage ?
Billige ausrede, es ist wie Tele5 ein Billig Deuerwerbe seder und Tele5 ist das beste Negativ Beispiel eines Schlechten Senders wo nur noch einer Arbeitet, und der Rest ein Computer macht. Alles was über Beta Digital Läuft ist Schrott mit Dauerwerbung! Unerträglich.
maniatore2006 hat geschrieben: ↑09.02.2024, 19:18
Ich behalte meine D02 Karte bis sie Abgeschaktet wird...
Im übrigen ist CAID: 1834 bei Dokusat HD aufgeschaltet. Als auch beim Heimatkanal neben 1722
Johut hat geschrieben: ↑09.02.2024, 14:30
Dokusat in SD ist total überflüssig, würde gern mal wissen warum man so leichtfertig Gelder aus dem Fenster schmeißt.
Wenn man nur TV Connect hat mach die Aussage KENEN Sinn immer auch an andere denken nicht nur an sich!
Beide Sender sind weder Werbesender, noch zeigen sie "fragwürdige Inhalte". Sie zeigen beide ganz normale Sendungen, an denen absolut nichts fragwürdig ist. Wenn ich im Moment überhaupt an einen Sender denken würde, der fragwürdige Sendungen zeigt, dann vielleicht an DIE NEUE ZEIT/ Sophia TV.